Spielleiterschirm ab sofort im Webshop bestellbar

• Der ABOREA Spielleiterschirm rückt in greifbare Nähe. Wir rechnen mit einem Auslieferungstermin im Mai!

Hier könnt Ihr den Schirm direkt vorbestellen: http://www.13mann.com/index.ph…/aborea/product/view/1/94
    Oder Ihr fragt Euren Lieblingshändler.

Wer den Rolemaster Spielleiterschirm kennt: Der ABOREA Spielleiterschirm ist ähnlich konstruiert. (Allerdings ohne das Tabellenheft.)

Auf der Rückseite habe ich viele Funktionen des Spiels übersichtlich strukturiert und auf "einen Blick" erfassbar gestaltet. Bei dem Design bin ich von meinen Bedürfnissen als Spielleiter ausgegangen, also der Frage: Was würde ich wirklich brauchen. Über viele Monate habe ich mir Notizen gemacht, wann immer ich gespielt habe und während des Spiels das Heft aufgeschlagen habe. Auch bei den Spielprinzipien habe ich die Essenz vieler Erklärungen genommen. Ich habe ungezählte Male die Regeln des Spiels erläutert und dabei im Laufe der Zeit diese immer schneller und besser begreifbar erklären können. Das Fazit dieser Erfahrung hat sich im Spielleiterschirm niedergeschlagen.

Es gibt kaum einen Flecken, der ungenutzt ist - auch wenn es an einer winzigen Stelle den Anschein macht, aber das ist dort Absicht (es ist noch Luft für die eigene Lieblingsliste, dazu aber bestimmt noch mal mehr an anderer Stelle).

Daher freue ich mich auf diesen Schirm nicht nur, weil er das Ergebnis vieler Stunden Arbeit ist, sondern weil ich ihn selbst sehr gut gebrauchen kann. (An der Stelle ein Gruß an meine Gruppen! :-))

Der Preis ist knackig. Unter 10 EUR. Auch das war mir wichtig und ich freue mich, dass der Verlag diese Preispolitik mitmacht.
    Euch viel Spaß damit!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O