ABOREA Spielleiterschirm ab morgen in der Auslieferung

• mich würde interessieren, ob die schirme wirklich schon versandt wurden... hätte lt. info ja schon vor über 2 wochen passieren sollen. noch ist bei mir (österreich) nix angekommen. normalerweise dauert das (von deutschland aus, nehme ich an) 3-4 tage.

• Hey Community,
    ich muss das Thema hier nochmal kurz aus den tiefen des Forums hervorholen.
    Ich überlege gerade mir den Schirm zu kaufen und kann leider nirgends genaue Maße des Schirms finden. Lediglich, dass er einen Meter misst, aber das ist ja vermutlich die Breite. Weiß jemand wo ich die genauen Maße finde oder kann mir diese nennen? Passt der Schirm in die Spielbox oder muss ich ihn anderweitig verstauen?

Gruß
    Darkblue12

EDIT: Wie lange dauer bei euch etwa der Versand? Wenn ich heute bestelle, werde ich bis Freitag den Schirm haben?

• Der Schirm ist in etwa so breit wie vier und hoch wie eine DIN A4-Seite(n). Er passt perfekt in die Box. Meiner eigenen Erfahrung nach dürfte der Schirm am Freitag längst da sein (ohne Gewähr).

• Der Schirm ist in etwa so breit wie vier und hoch wie eine DIN A4-Seite(n). Er passt perfekt in die Box. Meiner eigenen Erfahrung nach dürfte der Schirm am Freitag längst da sein (ohne Gewähr).

Danke für die Antwort, die Bestellung ist raus ;)
    Ist natürlich klar, dass du keine sichere Aussage geben kannst, dazwischen kann ja immer mal was kommen. Aber ging mir auch besonders um die Größe.

• Grad mal schnell nachgemessen er ist 27.6cm hoch und 84cm Breit, also je nach Tischhöhe und Größe deiner Mitspieler würde ich im Notfall zu einer kleinen Erhöhung greifen. Wir spielen immer an einem niedrigen Couchtisch und haben einen 2,05m riesen dabei, da greif ich dann doch lieber zu meiner Laptopauflage. :)

Liebe grüße Andre

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O