Rolemaster Fanprojekt Academia Magica

  • Hallo Rolemaster Interessierte,


    wir haben das letzte Jahr mit Nachdruck an unserem Fanprojekt gearbeitet und haben nun einen neuen Spoiler für Euch:


    http://www.directupload.net/file/d/3754/x7mthje2_pdf.htm



    Wir haben uns noch nicht entschieden, wie wir es veröffentlichen werden 1. als pdf oder aber 2. als Hard- / Softcover eventuell auch beides.


    Das Buch hat derzeit einen Umfang von ca. 110 Seiten doch wird bei einem Druck auch ordentlich Geld verschlungen haben. Deswegen hoffe ich es gefällt Euch und auf einige nette Kommentare!!! :D

    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

  • Sehr schön, das es mit der Academia vorran geht :) . Nach einem kurzen Blick (für mehr ist gerade keine Zeit): das Layout gefällt mir. Der Text liest sich ganz gut und flüssig. Ich schaue ihn mir aber noch genauer an.


    Ich würde mich über eine Veröffentlichung als Buch freuen, bevorzugt Hardcover, aber Softcover ist auch OK.

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Seid gegrüßt,


    dafür gibt es alle Daumen hoch !!! :thumbsup:


    Ich glaube zwar, daß ein PDF praktischer für viele Leiter / Meister ist, aber wer hätte nicht auch gerne ein Buch im Schrank stehen ? :sleeping:


    In diesem Sinne gutes Gelingen und gehabt Euch wohl.


    gez. DEVNUSOM-Meister

    regeltechnische Aussagen mit direktem Rolemaster-Bezug erhalten ein R, mit DEVNUSOM-Bezug ein D, alles andere ist allgemeingültiger Natur