"Unter den Augen der Göttin" ist erschienen!

• Hallo Thondras!

Habe das Solo gestern gerade gespielt mit meinem Kriegerzwerg und war -wie vom vorigen Teil- durchaus begeistert. Dieser hat mir sogar etwas besser gefallen, da es wesentlich mehr Möglichkeiten als auch Entscheidungen bot.
    Die Kämpfe waren mit meinem Stufe 3 Krieger sehr einfach, aber damit kann ich sehr gut leben. :D Die für mich heikelste Entscheidung war die, wo ich den Junker beschuldigen durfte oder besser doch nicht... Naja, ist alles gut gegangen, aber das war sehr spannend. Werde es demnächst bestimmt noch von einer anderen Seite her angehen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt und was dieser Dunkle Fürst genau will und wann ich ihn verhauen darf.
    Bin für mehr Aborea, mehr Quellen, mehr Abenteuer, mehr Solos, mehr alles andere auch. Tolles Spiel.

Grüße
    Swidger

Der dritte Teil ist gerade in Arbeit und wird etwas stressiger. Im Wettlauf mit der Zeit gilt es knackige Herausforderungen zu meistern.

Bis es erscheint könntest Du noch die anderen Wege ausprobieren: Es gibt sowohl im zweiten, als auch im ersten Teil Überraschendes und Ungewöhnliches zu entdecken...

• Es gibt sowohl im zweiten, als auch im ersten Teil Überraschendes und Ungewöhliches zu entdecken...

Oh ja, im ersten Teil war ich einmal sogar glücklich, es nicht geschafft zu haben. :D

• :-D

Das freut mich!

Der dritte Teil wird wieder neue Spielelemente einführen und weiß auch wieder mit vielen Möglichkeiten aufzuwarten. Ich kann es nur empfehlen auch mal mit einem anderen Charakter zu spielen... das offenbart manchmal nochmal neue Wege.

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O