Atlas-App & Padova-Quellenbuch

• Hallo 13Mann-Team,

ich wollte mal fragen, ob an der Atlas-App für Windows noch weitergearbeitet wird. Gemeint ist folgende: http://apps.microsoft.com/wind…37-437f-9c49-d3e2c5f10490
    Wäre schade drum, wenn sie verwahrlost wird. Eventuell könntet ihr dazu einen Mini-Autoren-Wettbewerb veranstalten, bei dem die Fans dann die Texte für einige Städte schreiben könnten, welche dann in die App implementiert werden.

Außerdem würde mich interessieren, wie weit das angekündigte Padova-Quellenbuch inzwischen ist und ob ihr schon einen konkreten Veröffentlichungszeitpunkt nennen könnt.

Grüße
    Colin

• Bitte entschuldige die späte Antwort. In Düsseldorf hat es einige dahin gerafft: Ein grippaler Infekt schlägt um sich und ich habe ihn mitgemacht.

Ich stelle gerade ein neues Produkt fertig (Abenteuer). Der fast ein Jahr dauernde letzte Test ist endlich abgeschlossen (falls das wer aus der Gruppe liest: Danke!) und der letzte Feinschliff schnell gemacht. Danach geht es an das Quellbuch.

Was die App betrifft: Die würde dann mit der Zeit "mitwachsen".

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O