Ich habe mir gedacht, dass ich mal hier erzähle, was für magische Momente ich gerade erlebe. Die letzten Tage waren für die meisten in unserem Team mit permanenten Nachtschichten verbunden und wenigen Stunden Schlaf. Alles hat sich einem Ziel untergeordnet: Ein neues Buch in der bestmöglichsten Variante zu entwerfen. Ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es magische Stunden waren.
Gerade liege ich in den letzten Zügen und habe davon mal ein Bild gemacht, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt (solche Sätze produziert man übrigens, wenn man mit bösem Mentalismus zu schaffen hatte).
In den nächsten Tagen gibt es eine große offizielle Ankündigung. Trotzdem hier vorab dies - vielleicht auch, weil ich von dem Buch richtig begeistert bin. Ich bin fest überzeugt, dass es alle bisherigen in den Schatten stellen wird. Ich bin richtig aufgeregt und fiebere dem Moment entgegen, wenn mich der Zauber fest fassen wird und das Buch alle Magie entfesseln kann. Noch kann alles schief laufen; Murphy kann zuschlagen und die Druckerpresse streiken Deshalb nur inoffiziell und ganz leise ein paar Worte zu den magischen Stunden.
Mehr Infos die Tage über die offizielle Mitteilung dann.
[Blocked Image: http://www.sonnenfeste.de/Bilder/layout.jpg]