Hallo liebe Community,
ich möchte heute einmal wissen, wie ihr es handhabt, wenn ein Zauber die Dauer von "K" also Konzentration hat.
Wie sieht diese Konzentration denn aus? Und was kann der Charakter denn überhaupt während einer Runde in Konzentration tun?
In den Regeln steht, dass die Konzentration um einen Spell aktiv zu halten, bei 50 % Aktivität ist. Ist es echt so, dass er theoretisch mit den anderen 50 % einen Fernkampfangriff, eine Schleuder nachladen oder ganze Sätze problemlos
sprechen kann?
Wann verliert man die Konzentration? Durch einen Treffer im Kampf, durch einen Rempler, durch einen Tritt in den Hintern, wenn man stolpert?
Vielen Dank schon einmal!