Scheinbar hat sich das hier schon erledigt, was?
Forenrunde gesucht!
-
-
Das Gefühl hab ich langsam auch... einfach nicht mehr melden kommt richtig sympathisch rüber...
-
Vielleicht ist sie in den Sommerferien unerwartet in den Urlaub gefahren/-flogen. Ich will die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Hat sie denn schon mal jemand per PN angeschrieben? Dann bekäme sie ja eine Nachricht auf ihren Emailaccount
-
Muss nicht sein Torshavn. Das kann man ausschalten. Ich zum Beispiel mach das immer. Müsste soweit ich weiß, in jedem Forum möglich sein.
-
Ja, man kann die Benachrichtigung auch in diesem Forum deaktivieren.
-
Mag ja sein. Aber das beantwortet nicht die Frage, ob es schon mal jemand versucht hat . Wäre doch schade, wenn die Runde nicht zu stande käme . Hier haben sich schon viel zu viele Forenrunde einfach im Nichts aufgelöst .
-
Ich habe bereits geschrieben, einige Tage zuvor. Bisher keine Reaktion.
-
Tach zusammen!
falls hier noch etwas geht, dürfte ich noch einsteigen?
Magwood, der Barde, würde Euch mit Bogen, Schwert, Gesang und Flöte beiseite stehen......
-
Sorry Magwood,
es sieht aktuell nicht so aus, als würde hier noch eine Runde zustande kommen.
MfG
-
Normalerweise buddel ich nicht gerne alte Threads aus aber dieses Mal muss wohl eine Ausnahme her.
Ja, ich weiß, es ist lange her. Und deutlich über ein Jahr lang abzutauchen ist eigentlich auch nicht meine Art. Dafür möchte ich mich erst einmal entschuldigen. Es tut mir leid, euch so sitzen gelassen zu haben, auch wenn ich für den ein oder anderen von euch jetzt sicherlich ganz unten durch bin.
Rechtfertigen werde ich mich nicht dafür, allerdings denke ich, dass ich euch zumindest eine knappe Erklärung da lassen kann.
Ich hatte im letzten Jahr das zweifelhafte Vergnügen mit einem Stalker, leider schon zum zweiten Mal. Für viele wird das jetzt nicht nachvollziehbar sein aber da er auch Kenntnis über einige meiner Freizeitaktivitäten hatte, habe ich meine Zelte hier ad hock abgebrochen. Grundlos, wie sich später heraus gestellt hatte aber eben nicht ohne Hintergrund.
Viel mehr möchte ich darüber auch gar nicht weiter verlieren.
Die Sache ist schon eine Weile durch, jedoch fällt eine Rückkehr nach so langer Zeit nicht leicht. Besonders nicht, wenn man sich dann dem absolut verständlichen(!) Unmut Anderer gegenüber sieht.
Darüber zu schreiben ist ungleich schwerer.Jedenfalls hoffe ich, dass ihr anderweitig nette Runden gefunden habt.
Liebe Grüße,
Lynx
-
Hi Lynx,
auch hier nochmal: alles gut! Willkommen zurück
Ich hoffe dass alles wieder in Ordnung ist und wünsche Dir alles Gute.
VG
KaiderWeise -
Danke dir.
-
Schade das Lynx aus privaten Gründen die Runde nicht hat starten können, hab mich auch schon auf das Mitlesen gefreut.
Aber durch die Links hier hab ich TEARS entdeckt und das ist echt mal was anderes. Hab noch nie jemandem beim RPG einfach nur zugeguckt ) -
ist ja normalerweise auch deutlich weniger spannend als mitspielen
aber manche leute mögen es, vor allem neue, die sich noch nicht so trauen.
-
Also ich will jetzt nichts ankündigen o.Ä. aber noch ist ja auch nicht aller Tage Abend.
Gut, momentan bin ich zu eingespannt, um wirklich eine Aborea-Forenrunde aufzuziehen, unter anderem auch, weil ich seit diesem Jahr auch schon mal geschäftlich verreisen darf (wirklich kein "Müssen" bei mir, ich mache das total gerne). Nur würde ich es halt auch nicht komplett ausschließen, dass es nicht irgendwann etwas zum Mitlesen, oder besser noch Mitspielen gibt.
Und auch wenn es kein Trost ist, die Tage gibt es vielleicht einen kleinen Spielbericht, von meiner kleinen "Heimgruppe". -
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus..
Auf dem 23.Aschaffenburger CaveCon habe ich endlich einmal das Aboreaspielsystem kennengelernt. In der Welt Aborea bin ich schon länger unterwegs. Da ich keinen weiteren Termin für eine Tischrunde frei habe, würde ich gerne eine kleine Forenrunde auf die Beine stellen. Auch wenn ich weiß, das die hier im Forum unter keinem guten Stern stehen. Versuchen möchte ich es trotzdem.
Ich würde den Spielleiter machen. Und wenn sich Spieler finden würde ich im entsprechenden Unterforum einen neuen Thread eröffnen. Geplant habe ich 'Die weiße Maid'.
-
Ich grabe mal diesen alten Thread wieder aus..
Auf dem 23.Aschaffenburger CaveCon habe ich endlich einmal das Aboreaspielsystem kennengelernt. In der Welt Aborea bin ich schon länger unterwegs. Da ich keinen weiteren Termin für eine Tischrunde frei habe, würde ich gerne eine kleine Forenrunde auf die Beine stellen. Auch wenn ich weiß, das die hier im Forum unter keinem guten Stern stehen. Versuchen möchte ich es trotzdem.
Ich würde den Spielleiter machen. Und wenn sich Spieler finden würde ich im entsprechenden Unterforum einen neuen Thread eröffnen. Geplant habe ich 'Die weiße Maid'.
Inwiefern meinst du denn “Forenrunde“?
Aber generell bin ich eh an jeder Aborea Spielrunde interessiert, die ich mitnehmen kann
-
Inwiefern meinst du denn “Forenrunde“?
Wir spielen ein Abenteuer hier im Forum (es gibt extra eine Abteilung dafür). Jeder Mitspieler gestaltet einen SC nach Aborearegeln. Dann spielen wir hier das Abenteuer 'Die Weiße Maid'.
Ich mache den Erzähler (Spielleiter), die Spieler lassen ihre Charaktere darauf reagieren. Alles wie gemeinsam am Tisch, nur halt schriftlich.
Schau doch mal hier vorbei: Wasinessa - Spielthread - Der letzte Sahid von Majita
Das ost die jüngste Forenrunde.
Wir brauchen mindestens drei Mitspieler. Dann können wir in die Details gehen und anfangen.
-
Okay vergiss meine Frage. Ich habe mir einfach mal den ersten Post angeschaut und wäre auf jeden Fall dabei.
Ich denke ich würde dann charaktermäßig in Richtung Jäger gehen, denke Mensch und Waldläufer. Und dann bewaffnet mit Speer für Nah- und Fernkampf. Aber das kann man ja alles immernoch klären.
Setzt du denn irgendetwas voraus für die Forenrunde? Torshavn
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.