Guten Tag,
ich habe nun mit meiner Runde schon ein paar spannende und sehr lustige Abenteuer gespielt, um genau zu sein die die in der Starterbox vorhanden sind.
Größtenteils bin ich der SL, wir wechselten uns am Anfang bisschen ab um zu sehen wer der beste SL ist
Das letzte Abenteuer was wir gespielt haben war das mit der Schmugglerbande in Fischgrund. Und darauf wollte ich ein Abenteuer drauf aufbauen was schon ein paar Sitzungen in Anspruch nehmen darf und soll. Dazu ist die Hintergrund Idee eines SC sehr interessant, der letzte Zwerg seiner Sippe, welche niedergemetzelt wurde.
Um jetzt genau auf mein eigentliches Ziel dieses Threads zu kommen: Ich habe keine Idee wie ich das bewerkstelligen soll .
Grund Idee ist das die einen Schmugglerkreis ausfindig machen sollen und ggf zerschlagen. Dabei sich aber Sachen aus der Vergangenheit des Zwerges aufdecken.
Ich durch forste das Forum hier schon nach Ideen und evt Techniken für den SL um das erste Abenteuer natürlich spannend zu gestalten.
Also möchte ich erfahrene Autoren um Hilfe bitten eine schöne Geschichte zu stämmen.
MfG Benannos