Abenteuer in Trion - Kampagne: Das Ende naht

• Leider habe ich bezüglich des letzten Teils keine Neuigkeiten. Von der Priorität rangiert es hinter der Trion-Erweiterung. Wahrscheinlich werden wir das Abenteuer erst dann wieder in Angriff nehmen können, wenn die Erweiterung fertig ist. Wann das genau sein wird, kann ich nicht sagen. Dieses Jahr aber wohl nicht mehr.

• Die Arbeiten an dem letzten Abenteuer ruhen. Wie und wann es da weitergeht, ist noch nicht entschieden. Meines Wissens müsste da ja auch noch geklärt werden, ob wir die anderen Abenteuer der Reihe neu auflegen können, denn ein abschließender Teil ohne die anderen Teile ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll. Aber, wie gesagt, da ist noch nichts entschieden.

• Habt ihr schon mal daran gedacht die erwähnte Word Datei einfach frei zu geben und damit den abschließenden Teil instant zu droppen? 🤔

• Habt ihr schon mal daran gedacht die erwähnte Word Datei einfach frei zu geben und damit den abschließenden Teil instant zu droppen? 🤔

Aus meiner Sicht sprechen einige Argumente dagegen:

Das Dokument ist qualitativ noch nicht bereit für eine Veröffentlichung, weil

• das Fachlektorat noch nicht fertig ist
    • das Sprachlektorat fehlt
    • erforderliche Illustrationen und Karten fehlen

Wir würden uns den Weg für einen würdigen Abschluss verbauen, weil

• wenn ein Text erstmal im Umlauf ist, dieser einen falschen Eindruck bezüglich einer späteren Veröffentlichung hinterlassen kann (oder: Der erste Eindruck zählt)
    • wenn das Abenteuer erstmal gespielt wurde wahrscheinlich auch kein Bedarf mehr an einem offiziellen Release bestehen würde

Ich nehme das Thema aber mal mit, denn entscheiden kann ich das sowieso nicht alleine.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O