Ja, ich habe sie auch bekommen , mich aber noch nicht näher damit beschäftigen können.

Wasinessa - Regeln und Besprechungen
-
-
Habt ihr alle die Karte gekriegt?
Ja -
Ich bin dann jetzt mal fürs verlängerte Wochenende weg. Vergesst bitte Lin Chung nicht, falls die Karawane schon aufbricht
.
Am Dienstag bin ich wieder da. -
Ich bin dieses Wochenende auch stark eingespannt. Deshalb komme ich heute wohl nicht dazu, noch viel zu schreiben. Ich versuch morgen Vormittag was einzuschieben.
-
Bis zur Abreise haben wir ja noch drei Tage. Spielen wir die aus? Sprich unsere Charaktere unternehmen noch etwas zusammen? Oder machen wir einen Sprung bis zum 30.?
-
Von meiner Seite aus, müssen wir nicht alles bis zum 30. ausspielen...
-
Wenn ihr mir sagt, ob ihr noch irgendwas bestimmtes in der Stadt vorhabt oder nicht, können wir springen.
Wenn nur einer was machen möchte, kann ich dafür auch nen Paralel-Thread aufmachen. -
Von meiner Seite aus können wir auch springen.
M.E. kannst Du in solchen Situationen auch gerne selber die Initiative ergreifen, eisdorn, wenn Du siehst, dass wir uns etwas zu sehr an "Nebenkriegsschauplätzen" aufhalten. An der konkreten Stelle im Abenteuer wusste ich einfach nicht, ob es darum gehen soll eventuelle dunkle Machenschaften von Bai Xing aufzudecken, ob evtl. gleich im Gasthaus die Hölle losbricht und das vielleicht das eigentlich Abenteuer einleitet, oder ob es doch um die Karawane geht, bei der wir uns angemeldet haben. Da kannst Du dann von mir aus gerne den Handlungsfaden in eine bestimmte Richtung treiben, bevor wir uns ewig in sinnlose Details verstricken.
Just my 2 cents
-
Ich bin auch fürs Vorspringen. Sachen sind gepackt. Also los
-
Ich bin ebenfalls bereit
-
Alles klar, dann springen wir.
Ich bitte um etwas Geduld mit mir, ich hab noch nie eine Forenrunde geleitet und bin es gewöhnt, meinen Spielern sehr viel Bewegungsfreiheit zu lassen, je nach dem was sie verfolgen wollen. -
Ich bitte um etwas Geduld mit mir, ich hab noch nie eine Forenrunde geleitet und bin es gewöhnt, meinen Spielern sehr viel Bewegungsfreiheit zu lassen, je nach dem was sie verfolgen wollen.
Ist doch alles prima. Nur keine Hektik aufkommen lassen. Mir macht die Runde Spaß
-
Ich bitte um etwas Geduld mit mir, ich hab noch nie eine Forenrunde geleitet und bin es gewöhnt, meinen Spielern sehr viel Bewegungsfreiheit zu lassen, je nach dem was sie verfolgen wollen.
Alles gut. Mein o.a. Kommentar war jetzt auch nicht als bitterböse Kritik gemeint, sondern nur als Anregung. -
Hab das auch nicht als böse aufgenommen, sollte eher die Aufforderung sein, euch nicht mit Hinweisen zurück zu halten, wenn euch was auffällt.
-
Mein o.a. Kommentar war jetzt auch nicht als bitterböse Kritik gemeint, sondern nur als Anregung.
Das Du deinen Beitrag ediert hattest war mir gar nicht aufgefallen. Werden edierte Beiträge grundsätzlich nicht als neu angezeigt?
-
Das Du deinen Beitrag ediert hattest war mir gar nicht aufgefallen. Werden edierte Beiträge grundsätzlich nicht als neu angezeigt?
Das weiß ich nicht, aber es sieht ja so aus als ob ein Beitrag nach dem Editieren nicht als Neu markiert wird. -
Ist es sinnvoll einen NSC- Thread einzuführen, in den wir die 'offiziellen' Beschreibungen posten können? Sonst wird es irgendwann sehr unübersichtlich. Und ich neige dazu Namen und Beschreibungen zu vergessen.
-
Also so ne Art Lexikon/Index?
Kann ich machen, aber für Orte mit Kurzbeschreibung würde ich eher eine meiner schon vorhandenen Tabellen an euch schicken, denk ich. -
Ja, so eine Art Lexikon fände ich gut.
Eine Liste mit den Orten fände ich auch hier im Form sinnvoll. Meistens antworte ich von unterwegs. Wenn ich die Daten alle zu Hause habe, nützen sie mir wenig.
Aber nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht.
-
So eine Liste finde ich auf jeden Fall sehr gut (erspart das lange Suchen im Thread).
Übrigens: Ich bin ab Montag eine Woche im Urlaub und weiß noch nicht, ob ich dazu komme etwas zu posten (wenn überhaupt ich überhaupt eine Netzverbindung bekommen...)