Da ich nur das alte RM2/Classic spiele, werde ich hier leider nicht viel beisteuern können. Aber solltet ihr mal Leute für HARP oder Aborea brauchen, bin ich gerne bereit Zeit zu investieren.

ROLEMASTER - Wer will die Zukunft von Rolemaster aktiv mitgestalten?
-
-
Dann könntest Du eigentlich auch an Rolemaster mitwirken - aber das ist natürlich Deine Entscheidung!
-
Dann kannst du mich ja auf dem Laufenden halten, sicher bin ich auch bereit bei RM zu helfen wenn es geht.
-
Mir geht's wie WoeRie, mein Herz hängt an RM2.
Aber ich will auch, dass es mit Rolemaster (egal welche Edition) weitergeht und würde gern etwas beisteuern. Übersetzung und Lektorat sind weniger mein Ding, aber vielleicht etwas Kreatives wie Abenteuer- und Hintergrundentwicklung, Tipps für Spieler und Spielleiter etc.
-
Klasse! Wie gesagt: Es geht nicht darum, dass man übersetzen kann, layouten oder illustrieren. Es hilft wirklich alles!!
-
Kurzes Update: Wir sind nun 15
Und diskutieren bereits fröhlich... Wer noch Lust hat mitzumachen: Meldet Euch!!!! Je mehr wir sind, desto besser.
Ihr müsst nicht übersetzen können, keine Hunderte von Stunden investieren - jeder macht das, was er will. Mal mehr, mal weniger. Mal gar nichts oder nur moralische Unterstützung. Andere geben Vollgas, andere helfen nur hier und da aus. Alles hilft - wirklich alles!
-
Hallo. Rolemaster war mein erstes Rollenspiel und es wäre schön mitzuwirken.
-
Roderic, das ist klasse!
-
Ich melde hiermit auch mal vorsichtig Interesse an. Auch wenn ich gerade eigentlich schon zuviel gleichzeitig mache... vielleicht kann ich mich ja doch hilfreich einbringen.
-
Alles hilft - auch erstmal nur dabei zu sein! Super, dass Du Dich meldet, Frabby!
-
Für Kleinkram und Fluff könnt ihr gerne mit mir rechnen. Nur Regeln kann und mag ich nicht und in Rolemaster bin ich schon lange nicht mehr aktiv. Aber wenn ihr mir grob skizziert was ich euch schreiben soll, dann mach ich das gerne.
-
Super, Anja! Danke, dass Du bereit bist mitzuhelfen!
-
Natürlich bin ich auch mit dabei - für RM kann die Basis nicht groß genug sein!
Abgesehen davon verspreche ich mir davon auch einen größeren Erfolg bei dem Magiergilden-Projekt.
-
Perfekt!
Schalte Dich direkt frei!
-
Jetzt habe ich eine Weile überlegt. Da mir Rolemaster am Herzen liegt
, gerade seine Aussenwirkung und seine Präsenz in den Läden, melde ich mich auch mal, um zu helfen.
-
Danke, dass Du Dich meldest!
-
Ich würde mich gerne auch einbringen. Kann folgendes anbieten:
- Übersetzungen bzw. Korrekturlesen Deutsch - Englisch (mach das beruflich und bin `native speaker`)
- Konzepte ausarbeiten und schreiben für Abenteuer, Kampagnen, etc.(wollte ich sowieso schon länger 13Mann anbieten)
- Gestaltung, Layout, etc.
Also: count me in !
-
Hammer! Sehr cool, Gürgen! Du solltest gleich ein weiteres Forum hier sehen mit allen Diskussionen...
-
Auch ich biete gerne etwas Unterstützung an, wobei ich schauen muss wieviel Zeit ich freischaufeln kann.
-
Klasse, Adrian!