Das klingt schon besser.

ROLEMASTER - Wer will die Zukunft von Rolemaster aktiv mitgestalten?
-
-
Wenn diverse Arbeiten anstehen sollten bin ich gerne dabei. Wenn es was zu tun gibt kann ich den einen oder anderen Part übernehmen.
Dazu muss man nur mit mir sprechen. -
Wenn diverse Arbeiten anstehen sollten bin ich gerne dabei. Wenn es was zu tun gibt kann ich den einen oder anderen Part übernehmen.
Dazu muss man nur mit mir sprechen.
Hilfe wird gerne angenommen; zuerst muss ich mir aber selbst noch einen umfangreicheren Überlick verschaffen. Was könntest Du den tun (Übersetzen, Schreiben, Lektorat, Illustration oder Layout)? -
Übersetzen und Schreiben klingt gut.
-
bin dabei. Deutsch-Englisch Übersetzungen, Abenteuer schreiben, Konzepte erstellen, Projekte ...
Grüße,
Gürgen -
Klingt gut, aber - um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen - es müssen erst noch ein paar Dinge geklärt und vorbereitet werden, so dass vor November, außer dem Schnellstarter, nichts passieren wird.
-
Bis November sind es nur noch zwei Wochen.
-
Wir brauch nichts überstürzen. Und versprechen braucht auch keiner abgeben. Wir werden zusammenarbeiten, so gur es geht, so schnell es geht.
Aber niemand sollte Druck aufbauen, zu Sachen von denen wir noch nicht einmal den Status wissen.Wir warten also auf dfahrend und sehen dann weiter.
-
Und hier kommt schon der erste Hilferuf:
Für die Fertigstellung des RoleMaster Schnellstarters brauchen wir in den nächsten 2-3 Wochen noch ein wenig Unterstützung bei den folgenden Tätigkeiten:
- Korrektur der bestehenden Regeltexte (aktuell ca. 24.000 Zeichen)
- Erweiterung der Beschreibungen/Hintergründe für die Beispiel Charaktere (die Charakterwerte existieren schon)
- Einarbeitung von Hintergrundoptionen/Talente in die Charakterblätter (wurden schon RM Office erstellt)
Wer mag dabei helfen?Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Mailadresse, damit ich Euch ggfs das bisherige Material zuschicken kann.
-
Super; fürs Lektorat haben wir schon mal jemanden!
Das ging wirklich schnell
.
Wenn sich jetzt noch eine kreativer Geist findet, der an den Hintergundgeschichten der Charaktere basteln möchte, wäre das genial
-
Für die restlichen Punkte hat sich jetzt ebenfalls jemand bereit erklärt.
Ich muss sagen, dass hier offensichtlich doch viel Engagement vorhanden ist!
Das gibt mit die Hoffnung, das RM bei weitem noch nicht so tot ist, wie es schon gesagt wurde, und das wir vielleicht doch noch gemeinsam etwas in dem Bereich auf die Beine stellen können -
Wie ist eigentlich der Stand?
Und würde auch gerne mithelfen wenn es geht -
Wir sind mit dem Lektorat bei dem letzten Feinschliff. Anschließend muss "nur" noch alles zusammengefügt werden. Leider hat sich das alles doch etwas stärker verzögert als gedacht - aber wir haben einen guten Stand.