Update zur Rolemaster Zukunft

  • Hallo zusammen,


    vor einigen Wochen gab es hier einen Aufruf, wer Rolemaster aktiv unterstützen kann.
    Daraufhin haben sich einige gemeldet und wir organisieren uns bereits.
    (Offizieller Rahmen dazu folgt in Kürze)


    Planungen und Gespräche zu ersten Projekten laufen bereits und wir haben die Arbeiten daran aufgenommen.
    Wir denken, dass wir im neuen Jahr spätestens unsere ersten Ergebnisse zeigen können.


    Wenn einer von Euch Interesse daran hat mitzumachen, dann meldet Euch einfach hier im Forum.


    Wir arbeiten auch mit Hochdruck an einer Webseite mit allen Infos drauf. Die soll in Kürze online gehen.
    Wenn es so weit ist, stellen wir den Link ebenfalls hier online.

  • Hallo
    Es ist jetzt März und ich frage mich
    wie es mit Rolemaster weiter geht.
    Es haben sich ja einige Leute angeboten
    um zu helfen aber Infos was gemacht
    wird bekommt man leider keine.
    Ich hoffe dass nicht alles im Sand verläuft
    und ihr gerade viele tolle Ideen umsetzt.
    Gruß
    Ji Indur

  • Hallo Legion,


    nachdem wir bei Rolemaster ein paar Fehlschläge (Vereinsgründung) hinnehmen mussten, sind wir jetzt immerhin dabei die bishergien (sehr guten) Ideen umzusetzen.


    Aktuell sind einige kleinere Dinge im Layout; wenn diese erfolgreich fertiggestellt sind, können wir uns vielleicht auch an etwas Größerers wagen.


    Momentan habe ich dafür das Doing ein wenig an mich gezogen; damit liegt es jetzt erst einmal an mir und meiner freien Zeit :S. Das heisst aber nicht, dass es immer so sein muss: Schön wäre es, wenn sich wie bei Aborea ein entsprechendes Team aufbauen könnte.


    Ich denke mal, wenn jetzt die ersten Dinge durch sind, habe ich zumindestens die Erfahrung und eine Basis, von der man weiter ausgehen kann. Es wäre doch gelacht, wenn wir bei RM nicht das Gleich schaffen wie bei Aborea :thumbsup: !