Hallo!
Gerd Winkler hat ein Abenteuer eingesandt - speziell für Weihnachten. Ihr findet es hier:
http://www.13mann.com/index.ph…loads/category/41-fanwork
Dann mal ho-ho-ho
Und DANKE an Gerd!
Hallo!
Gerd Winkler hat ein Abenteuer eingesandt - speziell für Weihnachten. Ihr findet es hier:
http://www.13mann.com/index.ph…loads/category/41-fanwork
Dann mal ho-ho-ho
Und DANKE an Gerd!
Hui, das ging aber flott! Vielen Dank fürs Hochladen.
Also ich muss sagen, ich habe es mir durchgelesen und ich mag es
Werde ich, je nachdem was meine Spieler vorhaben, direkt morgen in der Tischrunde einbringen!
Yeah, super! Danke dir, ich freu' mich dass du es spielen magst.
Ich hoffe die Runde verläuft gut. Bin gespannt!!!
Ich verspreche, ich werde berichten, wenn wir dazu kommen
Aber da ich den Spielern so viel Freiheit lasse und ich immer am improvisieren bin, wer weiß
Ein schönes Abenteuer . Vielen Dank dafür. Originelle Namensgebung
Danke für die netten Worte:
Die Namen, ja, da hab ich mich gehen lassen.
Hallo Leute!
Also ich habe es gerade gelesen und mir gefällt es ebenso. Hast du die Höhle selbst gezeichnet?
Grüße,
Swidger
Schön dass es dir gefällt.
Die Karte hab ich selbst gemacht, ja. Mit GIMP und einem kleinen Graphiktablet. Ich wollte erst so einen Internetgenerator nutzen, aber selbermachen ging viel schneller und einfacher. Mit der Maus hätte ich mir das aber nicht angetan.
Hallo Gerd,
ich bin gespannt, wie Krampus Rache aussieht! Das schreit förmlich nach einer Fortsetzung, da du dir ja selber die Vorlage gegeben hast
Leider bin ich mit Grafikprogrammen nicht so versiert. Wenn greife ich eher auf Onlinetools zurück oder versuche selbst zu skizzieren (und das sieht man leider auch)...
Grüße,
Swidger
Hey Swidger,
eigentlich hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie Krampus Rache aussehen könnte. Aber jetzt wo du es sagst!
Wegen den Grafikprogrammen, so eine Karte ist echt ganz einfach zu zeichnen. Ich hab die Umrisse gezeichnet, dann die Aussenseiten mit Strichen versehen und darunter in einem anderen Layer mit dem Airbrushtool den Boden dunkler gemacht. Wenn du mal so eine Karte brauchst, dann kannst du mir gern deine Skizze schicken und ich zeichne sie dir dann in dem Stil.
Hallo Gerd,
Quoteeigentlich hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, wie Krampus Rache aussehen könnte. Aber jetzt wo du es sagst!
dafür bin ich da...
Wegen den Grafikprogrammen, so eine Karte ist echt ganz einfach zu zeichnen. Ich hab die Umrisse gezeichnet, dann die Aussenseiten mit Strichen versehen und darunter in einem anderen Layer mit dem Airbrushtool den Boden dunkler gemacht. Wenn du mal so eine Karte brauchst, dann kannst du mir gern deine Skizze schicken und ich zeichne sie dir dann in dem Stil.
Cool, danke.
Grüße,
Swidger
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.