Eure Projekte ab 2016?

• Stimmt! An Vorräte auffrischen hatte ich gar nicht gedacht. Danke :)
    Ansonsten hab ich das AB (das mittlerweile in sehr chaotischer Form ist ^^) mal an Swidger geschickt. Vielleicht hat er die zündende Idee. Ansonsten warte ich auf Padova, gliedere die Hintergrundgeschichte aus und bau das um. Der Hintergrund ist doch recht groß angelegt und für das kleine Abenteuer eigentlich zu viel. Aber mal schauen. Ich würd es trotz aller Fehler gern fertigbringen.

• Hallo Leute!

Stimmt! An Vorräte auffrischen hatte ich gar nicht gedacht. Danke :)
    Ansonsten hab ich das AB (das mittlerweile in sehr chaotischer Form ist ^^) mal an Swidger geschickt. Vielleicht hat er die zündende Idee. Ansonsten warte ich auf Padova, gliedere die Hintergrundgeschichte aus und bau das um. Der Hintergrund ist doch recht groß angelegt und für das kleine Abenteuer eigentlich zu viel. Aber mal schauen. Ich würd es trotz aller Fehler gern fertigbringen.

Habe es gestern nacht nur noch überfliegen können, aber so chaotisch finde ich es gar nicht. Vielleicht bin ich ja anders gestrickt, aber soweit ist das doch ganz gut gelungen. Werde es mir aber noch mal in Ruhe zu Gemüte ziehen und dir dann meine Meinung schreiben. Zündende Ideen sind vielleicht gar nicht nötig.

"Fehler" finde ich persönlich gar nicht schlimm... Ganz im Gegenteil, das ist eigentlich das witzige an den meisten Community-Publikationen. Und an der Stelle sehe ich bislang noch keine -wie sagtest du- "kapitalen Logikfehler"...
    Ich melde mich, versprochen!

Grüße,
    Swidger

• Hallo Leute!

Mal ein kleines Update!
    Meine Projektliste war zu erwartenderweise recht voll und das Jahr ist nun schon fast zur Hälfte um. Was sehr gut begann, schleppt sich nun ein wenig, da ich familien- und berufsbedingt sehr stark eingespannt bin.
    Die gute Nachricht ist, dass ich noch immer an den Projekten arbeite und hoffe zumindest die Keuzburger Spielhilfe und den Meisterdiener dieses Jahr fertig zu stellen. Es ist bereits an allen Fronten was geschehen, aber das Jahr ist momentan ziemlich knapp :D

So, wollte ich nur mal loswerden.

Viele Grüße,

Euer Swidger

• Magrom Agor - Stadt
    der Nekromanten

Hattest du das schon fertiggestellt Vic? Hätte nämlich großes Interesse das in meine 2. Kampagne einzubauen.

Oder jemanden vic :D ich meinte natürlich swidger

• Magrom Agor - Stadt
    der Nekromanten

Hattest du das schon fertiggestellt Vic? Hätte nämlich großes Interesse das in meine 2. Kampagne einzubauen.

Oder jemanden vic :D ich meinte natürlich swidger

Hallo Vector,

leider steht es noch auf meiner Projektliste und es wird wohl dieses Jahr nichts mehr werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Komme momentan einfach zu nix, tut mir leid.
    Wann soll denn deine 2. Kampagne starten?

Grüße,
    Swidger

• Halli hallu,

Ich bin noch mitten in der ersten, ich schätze mal wir brauchen noch so 4-6 Abende um durchzukommen. Nekromanten Stadt klingt gut um die Jungs gegen ende schon mal für die 2. Kampagne anzuteasen. Nichtdestotrotz wollte ich nach der 1. Kampagne aborea erstmal mit space gothic anfangen, zumindest ein paar Abenteuer lang. Danach geht es weiter mit aborea.

• Hallo,

ui, da wird wohl wesentlich mehr Zeit ins Land gehen, bevor Magrom Agor fertig sein wird. Sorry.
    Bislang stehen nur kleine Ideen auf noch kleineren Notizzetteln.

Ich hänge leider zeitlich bedingt hoffnungslos mit den Projekten hinterher. Schade.

Grüße,
    Swidger

• Hallo Leute!

Meisterdiener Aufträge

Ihn hatte ich bereits 2007 allgemein verfasst und kurz darauf für DSA und nun auf Aborea umgeschrieben.
    Er umfasst einige Informationen, wie oder was Gegenstand von Aufträgen bzw. Abenteuer
    sein können. Zudem erhält es Ideen, wie Helden zusammengeführt und entlohnt
    werden können. Aktueller Umfang: ca. 20 Seiten.

Ist erledigt!

Wow, ich habe genau einen Punkt auf der Projektliste für 2016 abarbeiten können. Das ist ja sooo erbärmlich. ;(

Ich wünsch' euch was.

Euer Swidger

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O