Abenteuer: Auge um Auge

• In einem kleinen Küstendorf vermisst man zwei Bewohner. Sie waren zu einer Versorgungsfahrt zum nahen Leuchtturm aufgebrochen und von dort nicht mehr zurückgekehrt. Nun werden Mutige gesucht, die der Sache auf den Grund gehen.

Auge um Auge titelt das neue Abenteuer und ist ab sofort im Downloadbereich verfügbar. Das Abenteuer ist für eine Sitzung ausgerichtet und für eine Gruppe von drei bis fünf Charakteren der Stufen eins bis drei.

• Und mir gefällt's wenn es Dir gefällt ;)

Kurz zum Hintergrund:
    Ich habe das Abenteuer als Einstiegsabenteuer für die Spiel 2015 geschrieben und dort mit ein paar Gruppen durchgespielt. In der Länge ist es auf 30 Minuten ausgelegt, dürfte in der Praxis aber länger dauern. Ich habe da auf der Spiel an einigen Stellen einfach mehr Gas gegeben, damit auch mehr als nur eine Gruppe zum Spielen kam. Waren sehr schöne Spielrunden, wo sich die Leute z.T. spontan zusammengefunden haben. Daher geht an dieser Stelle mein Dank an die Spielerinnen und Spieler, mit denen ich das Abenteuer gemeinsam erleben konnte. (Ganz besonderer Dank gebührt der Gruppe, die sich als einzige für ein friedliches Ende der Geschichte entschieden hat).

In diesem Sinne viel Spaß beim Spielen!

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O