• Moin moin,


    nordwestlich von LEET, habe gerde kein Lineal zur Hand, aber es dürften so 250km Luftlinie durch den CASNEWYDD sein, liegt die Stadt SCHÖNWEIL (auf der Großen PALEA-Karte)


    Oder aber (in gleicher Richtung) auf dieser Karte aus dem Abenteuer "Trolle!" http://www.13mann.com/index.ph…-mittlerer-casnewydd-leet die Ortschaft EULENHEIM.


    - Hat diese Ortschaften vielleicht schon jemand von euch ausgearbeitet und möchte das gerne teilen?


    - Oder hat jemand die ein oder andere Inspiration?


    Eine dieser Ortschaften soll als Herkunftsort einer Schmiedegesellin auf der Walz dienen, die sich nun zum Winter hin in LEET eingefunden hat um beim dortigen Schmiedemeister zu lernen. Sie wird ein wichtiger NSC für meine Heldengruppe und soll daher einen schönen Hintergrund erhalten.


    Falls ihr was habt freue ich mich.
    Schönen Restsonntag, Caim

  • Also ich habe weder Schonweil noch Eulenheim ausgearbeitet.


    In meinem Aborea ist Eulenheim schlicht ein Heim für Eulen. Hier treffen sich Hexen u. ä. und hier leben Eulen, jede Menge davon.


    Mehr kann ich leider nicht beitragen, da ich noch immer an meinem Padova arbeite ;)