DORP TV hat 13Mann auch in diesem Jahr auf der RPC in Köln am Stand besucht. Sie haben mit Sebastian über Aborea gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=15&v=oWN6DSmhfZ8

DORP TV bei 13Mann
-
-
Hallo!
Vielen Dank für die Info und den Link. Hatte mich schon gefragt, ob DORP am Aborea-Stand vorbeischaut.
Ich bin wirklich extrem auf den Atlas gespannt und freue mich schon darauf. Die Illus scheinen ja auch ziemlich grandios zu sein und inhaltlich nicht zu eng geschnürt.
Aber was hat er damit gemeint, dass er auch zu Spiel andere Neuigkeiten bei haben wird???LG,
Swidger -
Aber was hat er damit gemeint, dass er auch zu Spiel andere Neuigkeiten bei haben wird???
Steht da nicht noch ein Abschlussabenteuer aus der Reihe 'Abenteuer in Trion' aus? Da war doch auch noch ein Padova- Quellenbuch in der Pipline. Mal schauen, was es wird. Obwohl, es ist eigentlich egal (mittlerweile), Hauptsache Input. -
Obwohl, es ist eigentlich egal (mittlerweile), Hauptsache Input
Ja, da hast du auch wieder Recht. Nummer 5 braucht Input
-
So die Spiel ist vorbei und ich finde kein Interview oder Video vom 13mann Verlag und die DORP hat noch nichts hochgeladen. Ich bin so verdammt neugierig, was demnächst geplant ist. Im Video auf der RPC klang das irgendwie nach eine ganze Menge Stoff.... Das ist vor Spannung ja kaum auszuhalten
-
Es hat aber ein Interview gegeben, genauer gesagt sogar zwei. Das kommt sicher noch
-
Die Teilzeithelden haben ja ein Interview geführt. Das sind zwar keine bewegten Bilder, aber sicher nicht weniger interessant: http://www.teilzeithelden.de/2…an-witzmann-ueber-aborea/
-
Ja, danke euch.
Das Interview habe ich gestern noch über google+ gefunden. Leider hält Sebastian da noch etwas hinterm Berg
Aber das Interview war trotzdem toll. Das zweite Interview von dem Birgit sprach hingegen ist mir noch nicht unter gekommen.Völlig bekloppt, aber ich freue mich wie meine Kinder zu Weihnachten... dass ich sowas noch erlebe
-
Jetzt freu Dich erstmal über den Atlas. Alles Weitere erfährst Du noch früh genug
-
Sorry, aber ich bin neugierig... Berufskrankheit
-
Kannst du das erste Interview schon mal verlinken? Ich kenne es nämlich auch noch nicht
-
-
Ah, danke, das hatte ich schon gesehen. Ich dachte, es ginge noch um ein anderes
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.