Fehlenden Rolemasterbücher als PDF???

  • Wieso sind die fehlenden PDF-Bücher noch nicht da? Kann nicht mal Einer der Verantwortlichen Tacheles reden? Dieses Ausschweigen ist nicht wirklich gut. Bitte, endlich mal eine Antwort und zwar in den nächsten Tagen. Danke.

  • Also, ich finde es auch nicht gut, dass keinerlei Reaktion/Statement hierzu kommt. Auch ich habe bereit mehrere Mails an sämtliche Adressen gesendet. Seit Wochen ohne Antwort.


    Dennoch finde ich, sollte man nicht befehlend um die Ecke kommen. Dein "Bitte" macht Deinen letzten Satz nicht besser :D


    Vielleicht kommt ja irgendwann mal was...

  • @KaiderWaise: Der Ton ist der aufgestauten Verärgerung geschuldet, dass trotz häufiger Fragen nie eine Antwort kommt. Selbst wenn alle Betroffenen es nur als Hobby betreiben kann man antworten...


    Selbst eine negative Antwort ist besser als keine Antwort...

  • Ich finde es so seltsam, dass in der Aborea-FB-Gruppe auf Fragen sofort geantwortet wird, bei Rolemaster nie. So Schade, zumal ich als Oldie mit 30 Jahren Rolemaster-Spielzeit immer noch Fan bin und diesen traurigen Abstieg eines so wunderbaren Systems sehe. Aber es läuft halt manchmal gegen Dein Lieblingssystem. Oder wie die Balltreter sagen: Mal verlierst Du, mal gewinnen die Anderen...

  • Also nachdem nun sage und schreibe 8 Wochen ins Land gezogen sind, und noch immer nicht auf meine Mails geantwortet wurde, bin ich doch sehr verärgert über die Art und Weise wie 13Mann "kommuniziert". Und das vor allem auch mit denen, die aktiv den Rolemaster-Verein mitgründen wollten.


    Es ist offensichtlich, dass Rolemaster bei 13Mann tot ist.


    Alleine schon die Tatsache, dass es einen Community-Chemiezwerg (nicht böse gemeint lieber Chemiezwerge :) ) gibt, der aber nur für Aborea fungiert, und bei Rolemaster simple Mails nicht beantwortet werden, sagt doch alles.


    Sorry, es ärgert mich so sehr, das Verhalten derjenigen die das hier betrifft bei 13 Mann. Und die Ausreden, dass alle Beteiligten von 13Mann nur in ihrer Freizeit arbeiten, lasse ich nach Monaten des Wartens nicht mehr zählen.

  • Hallo Freunde von Rolemaster und Aborea!?


    Will ja nicht höfflich sein!! Was soll man mit ein System was Verpönt ist, mit ein System was so toll ist und eigentlich ein ab klatsch ist.


    Verpönt hat was mit Arbeit zutun. Arbeit ist Geld.



    LG Legion



  • Tut mir leid, ich verstehe deinen Post nicht ausreichend. Was möchtest Du denn mitteilen? ?(