Abgemacht, ich warte auf die PN mit deinem Namen, dann gehts los Zwei Leute braucht es mindestens für eine Gruppe.
Du solltest eine PN erhalten haben.
SteamTinkerer
Abgemacht, ich warte auf die PN mit deinem Namen, dann gehts los Zwei Leute braucht es mindestens für eine Gruppe.
Du solltest eine PN erhalten haben.
SteamTinkerer
Gruppe existiert. Bei interesse nach der öffentlichen Gruppe "ABOREA" suchen. hat derzeit noch nicht vieloe Mitglieder. Seid die Ersten
Sicher, dass die Gruppe öffentlich ist?
Wenn ich "ABOREA" in die Suche eingebe, komme ich immer zur Facebook-Seite. Die Gruppe wird mir jedoch nicht angezeigt.
SteamTinkerer
Erste
Habe die Gruppe nun auch gefunden und eine Beitrittsanfrage gestellt.
SteamTinkerer
Ich bin jetzt auch dabei.
Irgendwie finde ich die Gruppe nicht.
Chemiezwerg
, du hast eine PN von mir
Moin,
Irgendwie finde ich die Gruppe nicht.
![]()
Chemiezwerg , du hast eine PN von mir
du findest die Facebook-Gruppe ansonsten auch hier:
https://www.facebook.com/groups/777943112348837/
Viele Grüße
SteamTinkerer
Da ich mich noch immer erfolgreich weigere, meine Daten bei Facebook zu veröffentlichen (und die Taschen bestimmter Leute durch Verkauf meiner Daten zu berreichern), kommt diese Geschichte für mich leider nicht in Frage.
Aber ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei der FB-Gruppe
Sie soll ja auch auf keinen Fall das Forum hier ersetzen, sondern höchstens ein Zusatzangebot sein
Naja, letzten Endes werden die meisten User aber wahrscheinlich FB den Vorzug geben, weil es ja so stressig ist, sich einen weiteren Account anzulegen
Das glaube ich nicht. Die beiden Medien sind ja für völlig unterschiedliche Dinge geeignet: Facebook für flüchtigere Diskussionen, ein Forum zum Sammeln und Nachschlagen von Ideen. Das kann Facebook nicht leisten.
Das glaube ich nicht. Die beiden Medien sind ja für völlig unterschiedliche Dinge geeignet: Facebook für flüchtigere Diskussionen, ein Forum zum Sammeln und Nachschlagen von Ideen. Das kann Facebook nicht leisten.
Hallo zusammen,
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
Euer SteamTinkerer
Da ich mich noch immer erfolgreich weigere, meine Daten bei Facebook zu veröffentlichen (und die Taschen bestimmter Leute durch Verkauf meiner Daten zu berreichern), kommt diese Geschichte für mich leider nicht in Frage.
Aber ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß bei der FB-Gruppe
Hallo Leute,
finde die Idee gut und auch sinnvoll, aber halte es mit FB genau wie mein Vorredner.
Wünsche euch dennoch viel Erfolg.
Grüße
Swidger
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.