Ein kleiner Klönschnack zu Aborea

• Hallo zusammen,

es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal einen Klönschnack gehalten habe. Zeit also, das dringend zu ändern. Deshalb habe ich mir jetzt die Aborea Box geschnappt und ein wenig darüber geschrieben.

Den kompletten Artikel findet Ihr hier .

Viel Spaß beim Lesen! :)

Euer SteamTinkerer

• Eine sehr positive Rezension. Das liest man gerne
    Vielen Dank für die Mühe!

Vielen lieben Dank!

Wenn ich ein Spiel gut finde, dann sage bzw. schreibe ich das natürlich auch.

Wenn früher oder später der Atlas erscheinen wird, dann werde ich mir den auch unter die Lupe nehmen. ;)

Viele Grüße

SteamTinkerer

• Netter kleiner 'Unboxing'- Artikel :) . Vielleicht hättest du noch ein paar Worte zum Regelsystem allgemein, und zum Magie- und Kampfsystem im speziellen verlieren können. Damit der geneigte Leser eine kleine Vorstellung davon bekommt, wie das Aborea- System funktioniert. Ansonsten schön zu lesen :)

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Netter kleiner 'Unboxing'- Artikel :) . Vielleicht hättest du noch ein paar Worte zum Regelsystem allgemein, und zum Magie- und Kampfsystem im speziellen verlieren können. Damit der geneigte Leser eine kleine Vorstellung davon bekommt, wie das Aborea- System funktioniert. Ansonsten schön zu lesen :)

Hallöchen,

ich war anfangs am überlegen, ob ich das Spielsystem auch erklären sollte. Jedoch habe ich mich dann dagegen entschieden, da das vermutlich den Umfang des Artikels "gesprengt" hätte. Aber ich spiele durchaus mit dem Gedanken, ob ich das Spielsystem nicht in einem weiteren Artikel erkläre. Mal schauen. :)

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O