Du kannst die Folgen auf Youtube anschauen oder live zuschauen wenn gestreamt wird.

Aborea Onlinespielen
-
-
*klopf klopf*
ich hätte auf Grund der aktuellen politischen Lage mehr Aktivität hier erwartet - gehen online Partien gerade?
-
Zur Zeit weiß ich von 2 Runden. Eine Leitet Chemiezwerg , die laufen meistens Montag 20 Uhr in unterschiedlichen Abständen. Die Andere wird von Clepto de Lux geleitet immer Dienstag auch um 20 Uhr.
-
Ich glaube heute abend war die Runde, oder?
-
Laut Umfrage ja
-
ja, ist. ich freu mich
-
-
das Video kenne ich schon
-
Jetzt weiß ich wo du deinen char her hast...
-
ixhaza ist viel älter als das video.
-
Die heutige Runde fällt aus und wird entweder auf mittwoch oder in 2 wochen montag verschoben
-
Mittwoch geht
-
da sind wir nun auch weiter gekommen am mittwoch geht nicht weil da 2 unserer spieler eine andere Runde spielen also müssen wir es auf 2 wochen montag verschieben was dann der 18.05 wäre
-
Da kann ich nicht. Ich bin bei meinem Patenkind die Woche ab dem 18.
-
An unseren Mitspieler Marina melde dich mal damit man weis ob du mit liest wie gesagt es besteht auch die möglichkeit der Whats app gruppe bei zu tretten fals wir mal im forum vergessen zu schreiben
-
Ich melde mich mal. Sorry, hab das bisher vergessen.
-
-
wer wäre denn nächste woche alles dabei? ich wurde von einem neuen spieler gefragt, ob er sich das mal anschauen könnte nächste woche. da ich die runde mit maximal 5 leuten besetzen würde, wäre es nett, wenn jemand aussetzen könnte.
lesen das hier eigentlich alle, die in der runde mitspielen? -
Also ich hab meinen platz für Marcel geräumt für nächste Woche ich würde dann gerne bei der drauf Folgende Runde wieder mit machen. Quasi den 13.07
-
Im Discord wurde schon paar mal gefragt, aber kaum wer ist dort aktiv.
-