Ich schau immer mal wieder rein

Aborea Onlinespielen
-
-
Heißt das, wir haben noch einen neuen Mitspieler? Oder meintest du schon Marcel?
-
wir schauen mal, wer gleich da ist. planmäßig 5 leute, also du, arthurus, ixhaza, marcel und der neue. aber wir werden sehen
-
Morgen ist ein Platz frei, falls wer Interesse hat. Da ich arbeiten muss kann ich leider nicht spielen v.v
-
Die heutige Spieleunde fällt aus Chemiezwerg wird neue Termine veröffentlichen
-
@Ghalgrat-Expedition
Ich schreibe das mal hier rein, weil ich die Terminspalte nicht zuspamen will: Würde bezüglich der neuen Termin einmal vorschlagen, dass ich den nächsten Montag nochmal mitspiele und einen netten Grund für Marina finde sich erstmal vom Rest der Gruppe zu trennen. Danach würde ich einfach anbieten für August komplett auszusetzen (außer es müssen einige spontan(er) absagen). Wie klingt das für den Rest der Truppe? -
ähm....naja ich finde mit dem Aussetzten da sollten wir uns alle abwechseln weil sonst kommst du ihrgend wann komplett aus der Story raus, wir sind genügend spieler sag ich mal das wir da auch mal Rotieren können
-
Ist doch mein Vorschlag: Montag noch die Ankunft in der nächsten Dunkelelfenstadt (hust) abhandeln, weil Marina da ja nun letztes Mal dabei war, ergäbe das in meinen Augen durchaus Sinn mitzuspielen. Dann dabei einen Grund finden, warum sie noch etwas ganz wichtiges - oder so - erledigen muss und dann rotiere ich erstmal raus.
Hatten das letzte Mal durchaus gemerkt, dass ein Maximum an vier Leute deutlich angenehmer zu managen war, weshalb ich anbieten wollte, auch den zweiten August-Termin auszusetzen, damit die Gruppe nicht immer gleich voll bis unter den Rand ist. Nur eine Idee. -
Da wir uns am montag alle eingetragen haben und ich gestern mit martin gesprochen haben werden wirs nochmal mit 6 leuten versuchen was halt dann an uns spieler ein gewisses maß an Disziplin halten müssen das wir net alle durch einander quatschen
-
Sechs Leute sind schon 'ne ganze Menge. Möchte ich Martin eigentlich ungern zumuten. Dann werde ich einfach morgen verzichten und wir schauen beim Termin darauf, wie wir die Gruppe dann zusammenstellen.
Marina würde sich einfach an Arturus halten und versuchen ihn nach Kräften zu unterstützen, sollte die Notwendigkeit bestehen. -
Fals heute abend noch jemand fehlt wie erreicht man dich den dann das du doch mit spielen könntest am besten ?
-
Also wenn ich es richtig mit bekommen habe sind am montag plätze frei für dich marina
-
Danke fürs Bescheid geben. Hatte mir Martin auch schon gesagt, also tauche ich Montag einfach mal auf.
-
ähm wir sollten mal noch klären wer bei der nächsten spielrunde aussetzt nicht das es schon wieder Marina machen muss
-
Ja wurde auch schon im Discord angesprochen, aber zu zweit macht man schlecht was aus.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr noch ein Plätzchen für einen Ork Schamanen habt?
Liebe Grüße -