Leute es tut mir furchtbar Leid, aber ich habe derzeit kein Internet
Scheiß Telekom....
was habt ihr gestern noch machen können ?
Kann leider nicht sagen wann ich Netz habe. Eigentlich sollten die alles am Montag schon geregelt haben, aber
wie man sieht nicht -.- Sitze gerade bei nem Freund.

Aborea Onlinespielen
-
-
Da daniel schon nach der Zusammenfassung brüllt, gibt es vor dem schafengehen noch meinen (Kurz-) Beitrag dazu:
Da nur die Hälfte der Spieler anwesend war, habe ich den Start um einen Termin verschoben und wir haben einen kleinen Oneshot gespielt (wer auf der Messe in einer meiner Runden gespielt hat, weiß worum es geht).
In dem Oneshot ging es um eine Bardin, die auf der Flucht vor einigen bewaffneten Männern war. Die Beiden Helden griffen nach dem gescheiterten Versuch der friedlichen Lösung zu den Waffen, wobei ein Angreifer durch einen sehr unglücklichen Elfenpfeil zu Tode kam.
Die Reise wurde bis zur Abenddämmerung mit der Bardin im Schlepptau fortgesetzt (auf Wunsch der beiden Helden), dann wurde ein Nachtlager errichtet und Wachen eingeteilt.
Auf der zweiten Wache entdeckte der Elf dann die beiden verbliebenen Angreifer vom Vormittag, die um Herausgabe einiger gestohlener Gegenstände baten. Sie erzählten, die Bardin hätte sie bestohlen und nun seien sie blank und verzweifelt. Die Bardin stritt natürlich ab und versuchte die Helden zur "schnellen Lösung" (die beiden Männer töten) zu überreden.Die Helden wurden misstrauisch, stellten die Bardin zur Rede und fingen diese auch erfolgrecih ein, nachdem diese einen Fluchtversuch unternahm.
Ende vom Lied: Die Bardin gab alles zurück, gelobte ein ehrlichereres Leben und wurde unversehrt laufen gelassen. die Beiden Männer wurden entschädigt und gingen ebenfalls von dannen.
Soweit die Spielleiter-Sicht. Vllt möchte sich ja auch noch einer der betreffenden Helden dazu äußern...
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber natürlich wollte ich dich auch nicht um den Schlaf bringen, so fordernd war das nicht gemeint
-
Klingt nach einer lustigen, kleinen Runde.
-
Ich glaube aus Spieler Sicht gibt es auch nicht mehr viel zu sagen. Nach anfänglichen technischen Problemen hatten wir eine gute Runde, die mir viel Spaß gemacht hat und ich jetzt bin gespannt auf das nächste Abenteuer. Vic Echoriath kannst du den schon sagen wann deine Internet Probleme gelöst sind?
-
nicht absehbar. ich könnt kotzen ...
-
Wie sieht es bei euch aus mit der nächsten Runde, könnt ihr schon was sagen? Habt ihr vielleicht spontan Sonntagabend oder Montag Zeit?
-
sonntag abend würde gehen
-
Wie sieht es bei euch zeittechnisch aus zum Spielen? Ich könnte am 18.11., 21.11., 28.11., 29.11.und 30.11.
-
der 21.11. würd gehen
an den anderen terminen habe ich leider spätschicht...
-
wenn ich bis dahin Netz habe, wäre ich auch dabei. am 21.11
PS: bleibt weg von Vodafone...
-
Also diesen Sonntag könnte schwierig aber machbar sein, 21.11. sollte gehen.
-
Heyho zusammen,
wäre bei euch noch Platz für einen Barden?
Ich habe selber schon Aborea-Abenteuer geleitet, weiß also worum es geht.
Wäre das erste mal als Spieler für mich.21.11. klappt auch bei mir, aber erst Abends
der 11.11. wäre besserFG Eddiero
-
Hi Eddiero
ich würde sagen platz ist noch, will das aber nicht alleine entscheiden. Wir haben auch schon ein Barden wenn sein Internet wieder mit spielt.
-
Also mir solls recht sein. Und ja, am 21. spielen wir erst abends. Ich könnte theoretisch ab 18 oder 19 Uhr. Wir spielen ja ohnehin eher Kurzabenteuer als eine richtige Kampagne
-
wollen wir dann zu um 19 uhr anfangen? KaiderWeise wie sieht es bei dir aus?
-
Ich muss für morgen leider doch passen. Ein Kollege fällt krankheitsbedingt aus und ich muss die Spätschicht übernehmen. Könnt Ihr auch am Mittwoch?
-
Mittwoch würde bei mir auch gehen aber Donnerstag würde für mich besser klappen.
-
Na wie sieht es nun aus mit heute Abend?
-
Ich stehe zur Verfügung...
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.