Wird wohl heute nichts

Aborea Onlinespielen
-
-
denke ich auch
-
Schade das wir nicht noch mal ein gemeinsamen termin gefunden haben. ich denke jetzt in der weihnachtszeit wirde es nicht leichter. vielleicht klappt es im nächsten jahr. meldet euch wenn ihr wisst wie ihr zeit habt.
-
ich mach die tage mal ein doodle mit terminen, für ein halbes jahr im vorraus.
-
soooo, Hi Leute, tut mir leid für die ganzen Probleme^^
Ich hab jetzt auf jeden Fall alles gelöst und wieder funktionierendes Internet.
Bin einsatzbereit !
ja, im Dezember wirds unmöglich n Termin zu finden xDDoodle ist aber ne sehr gute Idee, da sieht man gleich Überschneidungen und muss nicht jedes mal ja/nein zu 365 Tagen hier eintippen
-
So, dann sagt mal, wann Ihr könnt. Die Termine gehen erstmal nur bis April und es sind weniger, als ich erhofft habe. Und ich habe mich dabei auf Freitage beschränkt.
-
Freitag ? hatten wir nicht iwann unter der Woche ausgermacht ? Irgendjemand konnte doch WE schlecht
-
Bin auch dafür noch ein paar Tage in der Woche da zu zunehmen
-
welche wochentage dürfen es denn sein? dann änder ich die umfrage entsprechend? und welche uhrzeit passt euch am besten (für die beschränkung der auswahlmöglichkeiten^^)?
-
Montag bis Freitag, außer Donnerstag da konnte irgend jemand glaube ich nicht. Oder du lässt Donnerstag drinne und dann werden wir es auch sich ja zeigen. Bei den Zeiten würde ich sagen ab um 13:00uhr bis 24:00uhr. Was denkt ihr?
-
ab 18:00 ist schon gut
-
Hallo, ich hab eine Frage. Ich hab gesehen, dass ihr eine Onlinespielrunde aufbauen wollt. Ich hätte Interesse daran mitzuspielen, allerdings gibt es ein Problem: ich bin absoluter Neuling im Pen&Paper-Rollenspiel. Wenn das für euch ein Problem wäre könnte ich das gut verstehen. Außerdem seid ihr ja auch schon ein paar Leute, evt. wird eure Gruppe sonst zu groß?
LG Hugenay -
also ich sehe da kein Problem. letztes mal waren wir zu dritt^^ nimm einfach am doodle teil und wenn dir ein termin passt, spiel mit. jeder hat mal angefangen und ABOREA lässt sich sehr einfach lernen
-
sehe ich genauso
-
Ok cool, dass klingt ja schonmal ganz gut. Habt ihr auch einen Vorschlag welchen Charakter ich als Anfänger spielen sollte bzw. besser nicht?
-
Worauf du Lust hast. Klingt so nichtssagend, ist aber tatsächlich der beste Tipp dazu^^ Ergänzend würde ich noch hinzufügen: "und was du spielen kannst.", denn einen redegewandten Charakter zu spielen, der dann alle Proben der sozialen Interaktion auswürfelt ist langweilig (mMn)
-
-
Nach meiner Einschätzung sind der Barde und der Schamane etwas schwere zuspielen, sind halt eher Unterstützungscharakter. Vor allem im Kampf, darauf muss man sich dann einstellen wen man einen von den beiden spielt. Muss aber dazu sagen das ich bis jetzt keinen von beiden gespielt habe. Kenne wie jemand den Schamane gespielt hat und damit garnicht glücklich wurde. Das kann natürlich auch an ihm gelegen haben.
-
Habe mich nun auch mal eingetragen, Januar und Februar sind bei mir leider absolut Plannungs unsicher vom Geschäft her, März und April sollte ich dafür aber Zeit haben.
-
Ich hab mir jetzt erstmal die Einsteigerbox bestellt, dann schau ich mal was ich so spielen möchte. Eintragen kann ich mich erst in ein paar Tagen, da ich meinen Dienstplan für Januar/Februar noch nicht habe.
-