Aborea Onlinespielen

• richtig das sind die Standart Kaufswerte. Aber da du ein Elf spielst hast du bei den Atrributen Maluse und Bonuse

für dich heißt das:

ST -1

GE +1

KO -1

IN +-0

CH +1

dadurch habe ich andere Werte gehabt als du, siehe auch

https://www.aborea.de/?page_id=6335

in deinem Fall heißt es dann wenn du:

ST auf 6 haben willst musst ST auf 7 kaufen sprich kosten von 8

GE auf 8 haben willst brauchst du nur GE für 7 kaufen sprich kosten von 8

KO auf 7 haben willst musst KO auf 8 kaufen sprich kosten von 10

IN auf 7 kostet dich das 8

CH auf 3 haben willst brauchst du nur CH für 2 kaufen sprich kosten von 2

ich hoffe es ist verständlich

• @N3oX86: Danke für die Anleitung 8)

Wenn alles so läuft, wie ich mir das denke, dann gibt es unter Garantie bald auch On Air-Strams. Es müssen sich nur genug freiwillige finden :)

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• So, ich hoffe, dass die Attribute jetzt hinhauen.

Ich verdeutliche mal meine Gedankengänge am Attribut Stärke, nur um auf Nummer sicher zu gehen

Ich investiere 5 Entwicklungspunkte und erhalte einen Attributswert von 5. Weil ich ein Elf bin, muss ich mich ein Attributslevel runterstufen (4). Macht einen Bonus von -1.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste es dann hinhauen:/

• Also die grobe Planung sieht bisher erstmal einen technischen test vor. Dann gibt es ein kleines Szenario, welches Ihr bestreiten könnt und in dem Ihr Euch dann näher kennenlernen dürft ;) Und dann dürfte der Abend aufgrund der Kürze seiner Zeit auch schon fast um sein...
    Musik würde ich zei oder drei Stücke einsetzen, um das mal zu testen. Hab da ein paar schöne Ideen :)

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.

• das mit der musik ist so das man dazu erstmal noch zusatz programme brauch, ich habe diese programme aller dings muss dann auch einiges bei Hangout umgestellt und eingestellt werden. Ich habe gerade mal nen neues Thema ins Forum zum Thema Hangout gestellt einfach "Anmelden" :D

Am 13. würde ich erstmal auf musik versichten wollen da das wirklich nen etwas größeres Thema ist wir könnten höchstens machen das du mir die Musik Clips schickst und mir dann sagen muss wann die eingespielt werden sollen.

• Wenns so einen Aufwand erfordert, dann passt das schon. Wir machen das dann spontan vor Ort oder lassen es weg. Das wird schon klappen ;)

• Hi Leute, mal eine/einige Frage/n.

Ich hätte Interesse daran mit in die Gruppe einzusteigen (mein LG eventuell auch je nach Spieldauer und Wochentag), wenn es noch geht. Geht das denn? Heute wäre es mir zu knapp. Charakter ist eigentlich schon bis auf die Hintergrundstory fertig. Aber das schaffe ich heute nicht mehr.

Und was ist Google, wie funktioniert das :D und wie komme ich da dran?

Macht ihr das immer über Google? Oder auch Teamspeak, das hätte ich nämlich.

Gruß Ixhaza

• bei größerem Spielerpool können wir gerne auch häufiger spielen (in wechselnder Besetzung). Aber testen wir erstmal heute aus. Mehr als 6 geht ausserdem auch in die Hose, deswegen bin ich dir (was den heutigen Termin betrifft) nicht böse :)

• Also das Google+ Konto habe ich... Wenn ich mich an mein Passwort erinnere :D Sonst mach ich mir halt ein neues. Wäre auch kein Problem.

Wollte nur mal Fragen ;)

Dann kümmer ich mich Übermorgen mal um die Storry meines Charakters und stelle sie dann hier hoch.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O