wo müsste ich die einladung denn sehen? G+ account?

Aborea Onlinespielen
-
-
Bekommen ja aber der zeigt das grade nur über mein Handy an
-
bei mir auch...
-
müsste bei googel+ seinen
-
Bin bei Google+ : https://plus.google.com
-
ok, klappt (fast)
-
Ihr müsst über hangouts rein gehen dann geht das
-
Bei Hangouts, wenn man eingeloggt ist unter Unterhaltungen müsste man eine Nachricht sehen
-
Also ich habe gerade geschaut Stream wurde nicht leider nicht gespeichert habe eine einstellung vergessen zu tätigen "schande über mein haupt"...
Beim nächsten wird es dann was
PS.: War ne super runde heute Abend freu mich schon auf die nächste
-
Dann gibts wohl diemal eine kurze Zusammenfassung von mir
Die Geschichte begann an einem 13. November in Eisenbach, einem kleinen Dorf im Vorgebirge des Ghalgrat. Eisenbacher Sitten sind recht rau und gerade finden dort die gleichnamigen Festspiele statt.
In der Taverne "zum Wildschwein in Weinsoße" trafen die Abenteurer zwei Reisende. Die beiden stellten sich als Cedric und Ranulf vor und sie erzählten der Gruppe von den Festspielen und den Preisen und dem Essen und dem Alkohol, den es dort zu gewinnen, kaufen und vernichten galt.
Die Gruppe beschloss, die Gelegenheit zu nutzen und am nächsten Tag in den verschiedenen Disziplinen teilzunehmen.
Unter anderem wurden die Disziplinen Baumstamm und Steine werfen, Ringen und Boxen aber auch Gesangswettbewerbe, Schnitzen, ein Gedichtwettbewerb und Wetttrinken bestritten und zum guten Teil auch gewonnen oder beinahe gewonnen.
Der Spaß und die verschiedenen Mechaniken der Wettbewerbe standen dabei allerdings im Vordergrund.
Alles in Allem eine sehr schöne Runde, ich freue mich auf das nächste Mal
-
Wann wäre denn die nächste Runde?
-
Was wäre denn mit dem 27.02?
-
-
hätte jetzt vom Doodle gesagt, dass das passt
-
Achja und es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Toller Spielleiter und tolle Gruppe
Das Abenteuer war einfach nur perfekt für einen einfach Einstieg mit der Gruppe. Großes Lob an den Spielleiter.
Freue mich auf weitere Runden.
Mal so ne generelle Frage: wie sieht's aus mal an nem Samstag/Freitag abend zu spielen dann könnte man das Ganze zeitlich auch ein wenig ausdehnen. Problem ist da bei einigen der Schichtdienst oder? Können wir ja trotzdem mal drüber sprechen
-
Also ich hätte nichts gegen den 27.02 wie gesagt bei mir gehen fast alle tage bis auf alle 2 Wochen Freitag da ist Feuerwehr Dienst. Aber ich kann immer erst ab 19Uhr
-
-
o.o Gibt es wenig Frauen als Spieler oder als Charaktere?
Und ja, ich bin weiblich
und stehe auch dazu. Auch wenn ich nicht immer Ladylike ein Verhalten aufweise
-
Wie sieht es bei den anderen denn mit dem 27. aus?
Und ich weiss nicht ob es nicht Schwierigkeiten geben könnte weil unsere Charaktere jetzt schon Level 2 sind
-
beim 27.2. wäre ich auch wieder mit dabei. bei den Wochenende kommt es aufs Datum an. manchmal gehts, manchmal nicht
-