Aborea Onlinespielen

• Start Heute: 19.30h bei HangOut, ab 20 Uhr gehts los :D

Stufe 2 geht vollkommen in Ordnung.

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• vorraussichtlich 23 Uhr. Ausser, ihr wollt länger ;)

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.

• Dann hätte ichnoch weniger schlaf :D mein Wecker schellt um 4:30 spätestens (schon sehr weit nach hinten gestreckt, eigentlich wäre es kurz vor 4 Uhr) Hätte ich mal vorher gewusst das es 19:30 ist :D dann hätte ich mein Nickerchen vorhin länger gehalten

• Argh ... man ... da hab ich es heute schon verpeilt ... habe vergessen mir einen Termin zu machen ...

Es tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen, solange ich weiß das es stattfindet.

Großartiger erster eindruck :/

Ich hoffe doch ihr habt/hattet viel Spaß.

:)

• Nächstes Mal ;)

Mit Glück bekommst du die Tage eine Zusammenfassung, wenn ich dazu komme sie zu schreiben :D

Nächsten Termin guck ich mir die Tage mal aus.

• So also das mit dem rendern hat heute geklappt. Ich müsste das Material nur noch mal angucken und das Ganze dann für Freitag wiederholen aber ich denke vom 27.02 sollte ich heute hochladen können.

Und Chemiezwerg schreibst du die Zusammenfassung? :)

• Jaja, ist in Arbeit. Stelle ich nachher Online :D
    Danke dir, bin schon sehr gespannt.

• Aus dem Expeditionstagebuch des Orik Stahlfaust,

"Tag 334 im Jahre dgS (des großen Schmieds) 10570, Logbuch des Hauptmann Stahlfaust.

[...] Der Tag wollte einfach nicht besser werden. Da finden wir nach Monaten der Suche endlich ein vielversprechendes Grab und dann "verliert" mein Vetter Korgar zuerst den verdammten Schild und damit den einzigen Hinweis, den wir bis dahin hatten. Und dann kommt er mit einer bleichen Menschenmagierin und zwei Elfen!!! wieder und läasst sie eigenmächtig an der Expedition teilnehmen. Elfen! Wie betrunken muss man denn sein, um das auch nur in Erwägung zu ziehen?

Naja, wenigstens der angeheuerte Krieger scheint was zu taugen... [...]

Tag 336 im Jahre dgS (des großen Schmieds) 10570, Logbuch des Hauptmann Stahlfaust.

[...] Haben nach das Grab problemlos wiedergefunden und geöffnet. Augenscheinlich hat der Troll in der Eingangshöhle alle unerwünschten Besucher abgeschreckt. Wer hätte gedacht, dass die Viecher mal zu was gut sein könnten?

Die angeheuerten Abenteurer konnten wir mit etwas Gold und einer Aussicht auf einen "Anteil an der Beute" zufriedenstellen. Augenscheinlich gibt es auch unter den Spitzohren solche, die nur dem Gold folgen. Halte trotzdem lieber ein Auge auf die Gruppe. Der Krieger verhällt sich fast schon zu freundlich den dreien gegenüber. Wir sollten das im Blick behalten, um Verrat vorzubeugen. [...]

[...] Heiliger Amboss von Egaros, was für eine Entdeckung. Das "Grab" war ein Volltreffer. Nicht nur, dass wir hier den Eingang zu einer lang verschollenen Zwergenstadt haben: es scheinen auch noch Zwerge dort zu sein - und dummerweise auch etwas Ungeziefer. Habe bereits nach Verstärkung schicken lassen und werde mit der Truppe weiter das Gebiet auskundschaften. Wenn der Krieger weiter mit seinem Echo "herumprobiert", werfe ich ihn irgendwo herunter. Die Elfen scheinen zwar arg paranoid, aber wenigstens halten sie die Klappe. Das macht sie fast schon sympathischer als den Krieger... [...]

[...] Haben tief im inneren der Stadt einen Eingang gefunden, belagert von kleinerem und größerem Ungeziefer. Bin mir jetzt absolut sicher: Es war definitiv ein Fehler, die Spitzohren und die Maga mitzunehmen. Die einen fallen die Treppen herunter und verraten beinahe unseren Standort, die andere lässt uns zeitweise erblinden und im Kampf scheint keiner von denen so recht erfahren zu sein. Traurigerweise trifft das auch auf meinen Vetter zu, aber das behalte ich lieber für mich. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist halt Verwandschaft...

Was die Abenteurer betrifft: Entweder sie bessern sich, oder ihnen passiert auf kurze Sicht ein Unfall...

Wo wir grad bei "Unfall" sind: Was für ein Unfall muss passiert sein, das wir Untoten (Zwergen) helfen und dann von ihnen eingeladen werden (anstatt sie zu planieren)? Diese Woche ist wirklich nicht die meine. [...]

So, ich hätte dann hiermit geliefert. Jetzt warte ich auf das Videomaterial ;)

• *gespannt wartet*

• 27.3. ist noch auf der Kippe, weil ich nicht weiß, wann ich an dem Tag wieder zurück aus Barcelona bin^^ Die anderen beiden Tage gehen, ihr müsstet Euch nur darauf einigen, welche 4 Spieler mitspielen. Im Zweifel müsste man rotieren oder so... Hat jemand eine gute Idee?

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O