Wie sieht es mit heute aus?

Aborea Onlinespielen
-
-
Also ich wäre dabei
-
ich auch. ich freue mich auf die reden
-
Sehr schön, hoffe mein kleiner schläft gut ein damit ich pünktlich bin
-
Wegen dem neuen Termin, ist bei Mimic net das Problem das er gerade kein internet hat weil er auch umgezogen ist?
Ich glaube mit ihm müsste man anderst kontakt aufnehmen.
Wann er wieder zugang in die weite welt hat😜
-
Hat sich jetzt in Sachen Mimic was getan weiß von dem jemand was auch gerne Leute auserhalb unserer online spiel gruppe?
-
Die Runden heute Abend steht?
-
Hoffe ich auch den es geht ja los zu dem Drachen zum schlachten 😁
-
steht.
-
Wie sieht es heute abend aus?
-
Wie sieht das aus wenn man mitmachen möchte ? Also Voraussetzungen dafür. (Lvl des Charakteres z.b.)
-
Wie sieht es heute abend aus?
Habe ich ne andere Runde.
Wie sieht das aus wenn man mitmachen möchte ? Also Voraussetzungen dafür. (Lvl des Charakteres z.b.)
Glaub aktuell war es Stufe 6
-
Ok, da ich jetzt einfach mal davon ausgehe das heute nicht stattfindet weil tealk auch nicht dabei wäre (hatten ja gesagt wenn dann gleiche konstellation wie vorher) sind wir heute abend (naburin und ich) auch nicht da.
-
hat mal jemand mit Mimic kontakt auf genommen?
Lebt der noch ?
-
hast du ihm mal ne pn geschrieben?
-
Nein hab ich noch nicht versucht aber was bringt die Pn wenn er net in Forum schaut oder meinste er hat ne E-Mail benachrichtung drin ?
-
Keine Sorge, der kann nicht ohne euch.
Nein, aus sehr zuverlässiger Quelle weiß ich, dass sich der ganze Stress bei ihm etwas gelegt hat und er peu a peu alles aufarbeitet, damit es in den jeweiligen Runden weiter gehen kann. Gebt ihm also noch ein paar Tage, dann solltet ihr ihn wieder haben.
-
Cool danke für die info
-
Morgen die Runde steht?
-
ich hoffe doch
-