Ich kann nen super Discord anbieten rund um Pen and Paper und Gruppen/Spielersuche

Aborea Onlinespielen
-
-
Ja super Discord der bei mir nie funktioniert
Also am 15. bin ich anwesend und Naburin ist auch dabei.
-
Ja super Discord der bei mir nie funktioniert
Geht ja nur um den Schriftlichen teil. Der sollte ja problemlos laufen.
-
Gäbe noch die Drachenzwinge forum mit ihren TS server auf dem recht viel los ist.
etwas altmodisch in der Aufmachung aber bei etwa 430 aktiven Gruppen in diversen Systemen fehlt da nur Eine Aborea Abteilung
-
Geht ja gerade eher ums instand Messing. Und da ist ein Forum nicht die beste Wahl.
Und da Discord ja eh jeder hat weil drüber mal die Voice Kommunikation gelaufen ist, wäre das doch ne ganz gute Wahl?
etwas altmodisch in der Aufmachung
Ja relativ weit weg vom 21 Jahrhundert.
-
13 Jahre alt 10 000 000 Millionen seiten aufrufe letztes Jahr
90 000 neue Beiträge im letzten Jahr
mag alt sein aber es funktioniert
Habe mehr über die Bedingung in diesem Forum geflucht
-
Der Teamspeak hat sich geändert, erreichbar unter RollenspielMonsterdort gibt es auch einen [Aborea] Expedition in den Ghalgrat Channel.
Clepto de Lux ich weiß nicht was du an WBB auszusetzen hast? Ist zwar XenForo in schlecht nachgemacht aber immer noch besser als phpBB -
Hallo zusammen, ich werde heute 20 uhr nicht schaffen. 21 uhr könnte gehen, aber auch eher unwahrscheinlich, je nach bahnen. sollen wir den termin auf in zwei wochen legen?
tut mir leid, dass das schon wieder ausfällt, wenn mit meinen jobbemühungen alles gut läuft hab ich demnächst keine schicht mehr und mehr zeit. -
Wird wohl dann am einfachsten sein
-
Ja dann verlegen wir es besser, dann stresst du dich nicht so sehr.
Ps. gab es eigentlich letztens EP? (Für die Einkaufsrunde xD)
-
Fals du es nicht schon getan hast in letzter zeit stell mal das video vom letzten mal hoch damit ich hören kann was passiert ist alles noch
-
Beim letzten haben wir keine Aufzeichnungen gemacht. Es ist aber auch nicht viel passiert. Es wurde viel eingekauft, die neuen Rüstung besprochen, ein paar offene Fragen geklärt und besprochen wo es als nächstes hin geht.
-
Okay
-
Aber wenns heißt viel ein gelauft haben wir dann ne belohnung bekommen durch das Drachen vertreiben und haben wir Barnabas der Lügerrei überführt oder was ist genau passiert ?
Dann ist die frage was ich mir davon gut schreiben darf?
-
Hm noch mal für mich wann spielt ihr das nächste mal wieder ?? würde gern zuhören
-
Aktuell haben wir noch nichts Festes mehr es könnte sich Spontan was ergeben
-
29.7. ist die nächste runde in der auch gestreamt wird.
-
Wau ihr Plant schon 2020 durch
-
29.7. ist die nächste runde in der auch gestreamt wird.
Du meinst August? da kann ich nicht.
-
Ich muss mal schauen. Kann sein das ich da auch ausfalle weil ich eventuell abends arbeite damit ich mit meinem Bruder vorher seinen Geb feiern kann.
-