• Hallo zusammen,

demnächst ist es endlich soweit und der Atlas erscheint.

Darauf freue ich mich schon wie Harry und das Buch steht bei mir gaaaaaaanz oben auf der "Einkaufsliste".

Doch nun eine andere Frage: Wird es den Atlas früher oder später auch als Kauf - PDF geben und sich somit neben den Regelwerken und Abenteuern einreihen?

Euer SteamTinkerer

• Gibt es, aber erst ab dem 01.11. - vorher gibt es den Atlas nur gedruckt auf der Messe und über aborea.de

Wobei ich persönlich ohnehin die gedruckte Version präferiere :D

Lg Chemiezwerg

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• Der Atlas an sich ist ab der Messe verfügbar. Zeitgleich geht er dann an die Läden und den Versandhandel, der dann ab spätestens 01.11. den Atlas auch vorrätig haben sollte. Also je nachdem wie fix deine Buchhandlung ist, hast du ihn auch früher :)

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.

• Noch sieben Tage...
    Darf man da schon ein wenig wibbelig werden? Sobald der Atlas raus und zumindest überflogen ist, kann ich nämlich guten Gewissens meinen Zweitcharakter fertig bauen (es wurde sich drauf geeinigt bis dahin zu warten, auch wegen des schlussendlichen Handlungsortes) und weiß dann auch, wie ausführlich ich mein Fanwork zu den Faltlanden gestalte (wo ihr dann alle mehr oder minder was von hättet ;) ).

• Hallo leutz!!

Bin im Aborea Forum. Mal eine Frage, ich habe mir den Atlas schon Bestellt!! Er wird ja zur Messe erhältlich sein und wenn man Ihn ja schon Bestellt hat, könnte es sein das der Atlas dann am Tag zugeschickt bekommt????

...eine Frage hätte ich: Ach, ich werde mich Überraschen lassen in wie fern der Atlas mit Rolemaster kompatibel ist.

LG

legion

• Legion : Da der Atlas keine Regelerweiterungen enthält, sollte er sich auch ohne Probleme mit kombinieren lassen.

Lynx : Ich freu mich auch schon :D

• Hi Leutz!!

Ja, das habe ich soweit auch verstanden. Ich habe die Aborea-Box und ich weiß jetzt nicht genau!! Ich hätte was mit Hochmenschen bei dem Volk Mensch gelesen und wollte gern Wissen, ich lass mich auch Überraschen, ob das Volk Hochmensch auch irgendwo Stück Land in Ihrem Besitz hätte, oder sind Sie nur Adlig??

Lg

Legion

• Hi!!!!

Wie sieht aus mit dem zu schicken?? Wird der Atlas nach der Spiel verschickt??.. oder wie gesagt kommt der am Wochenende an die leutz??
    Da ich nicht zur Spiel bin und schon Bestellt hatte bei Aborea.de.

lg

Legion

• lohnt in jedem fall :)

• Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wie die Chancen stehen Sonntag noch einen Atlas zu ergattern?

Ich versuche gerade zu managen es doch noch auf die Messe zu schaffen (Komme aus dem Osten Niedersachsens),

und die Fahrt ohne einen sicher gewussten Atlas wäre für mich dann doch eher verschwendet :/ :P

LG Daniel

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O