Hi Leute!!
Ich habe mal eine Frage, kann sein das Ich was Verpasst habe!!!!
Zum Thema: Umschlag
Lg
Legion
Hi Leute!!
Ich habe mal eine Frage, kann sein das Ich was Verpasst habe!!!!
Zum Thema: Umschlag
Lg
Legion
Nein, das wurde bisher einfach nicht erwähnt. Wäre doch langweilig, wenn wir Euch die Überraschung nehmen würden
lg Chemiezwerg
Schreib uns, ob du kommst. Dann legen wir dir ein Exemplar zurück!
Hi Leutz!!!!
Zum Thema "Umschlag"
Ich habe Ihn, den Umschlag bist jetzt nicht geöffnet!!
Ob der Umschlag Marktwert bekommt, wenn Er geschlossen bleibt.
Glaube so alt würde Ich nicht werden wollen. Der Reizt wäre schon vorbei, als Er angefangen hätte.
LG
Legion
Jaaaa ich habe es geschafft. Hab gestern abend meine Freundin geschnappt und bin die 300 Kilometer gefahren
Wir sehen uns gleich
Dann ganz viel Spaß euch! Es lohnt sich wirklich.
Ich schmöker mich ja jetzt schon seit Freitag durch den Atlas und ich muss sagen, gefällt mir gut. Einziges Manko, ich weiß nicht wohin mit den ganzen Ideen, die mir beim Lesen und Bilder gucken so kommen...
Echt ein schönes Produkt. Richtig klasse geworden. Über den sagenhaften Preis kann ich immer
noch nur staunen. Freut mich auch dass ich Sebastian am Samstag mal live kennenlernen durfte.
Bei mir liegt er noch verpackt zu hause, hatte noch keine Zeit, wird wohl auch erst am Wochenende was.
Und nur mal kurz durchblättern, wollte ich ihn dann auch nicht. sondern gleich direkt durchstarten und nen ganzen verregneten Nachmittag damit verbringen =)
Da wirst du wohl mehrere verregnete Nachmittag brauchen, wenn du alles lesen willst Aber da kommen ja einige in nächster Zeit.
Für mich als sehr sehr lesefauler Mensch (in der Regel lese ich nur Sportartikel und Nachrichten im Internet) hat dieses neue Hobby meinen Horizont bzgl. Lesestoff sehr erweitert. Ich lese seit wir begonnen haben mit Aborea (vor ca 3 Monaten) alles, wirklich alles was ich in die Hände bekomme. Ob Fanwerk, Newsletter oder sonst etwas. ich habe Locker schon über 1000 Seiten ausgedruckt und gelesen umgeschrieben angestrichen usw
Es macht einfach Spaß! Leider sind meine Freunde noch nicht ganz so begeistert wie ich selber (wir sind eine Gruppe aus 8 Leuten (zwischen 28-33) von denen sich immer 4-5 Treffen). Ich weiß noch nicht wie ich die auch alle in den Bann ziehe.
Ich hoffe ich werde durch den Atlas eine so unfassbar gutes Abenteuer schreiben, wo ich ne Hintergrundgeschichte (jeder hat sich selbst eine ausgedacht) und nen Familienerbstück mit einbringen kann usw etc
Hi!!!!
Wollte mal Fragen, wie es mit einer PDF zukaufen wär??
Da sie laut Aborea.de auch zuhaben ist und nicht hier rüber!!!!
..oder habe Ich was verpasst
LG
Legion
Den Atlas gibt es hier als PDF:
Hi Thondras!!!!
Ja danke, Thondras!!
Ich Frage hier, da Ich dann nicht überall Bestellen muss!!!!
Lg
legion
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.