• Nein, das wurde bisher einfach nicht erwähnt. Wäre doch langweilig, wenn wir Euch die Überraschung nehmen würden ;)

lg Chemiezwerg

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• Daniel : Soweit ich weiß, sind ausreichend Exemplare vorhanden. Aber ich bin natürlich auch kein Hellseher... Im Zweifel nimmst du das Anschauungsexemplar :p

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• Hi Leutz!!!!

Zum Thema "Umschlag"

Ich habe Ihn, den Umschlag bist jetzt nicht geöffnet!!

Ob der Umschlag Marktwert bekommt, wenn Er geschlossen bleibt. :D

Glaube so alt würde Ich nicht werden wollen. Der Reizt wäre schon vorbei, als Er angefangen hätte.

LG

Legion

• Dann ganz viel Spaß euch! Es lohnt sich wirklich. ^^

Ich schmöker mich ja jetzt schon seit Freitag durch den Atlas und ich muss sagen, gefällt mir gut. Einziges Manko, ich weiß nicht wohin mit den ganzen Ideen, die mir beim Lesen und Bilder gucken so kommen...

• Echt ein schönes Produkt. Richtig klasse geworden. Über den sagenhaften Preis kann ich immer
    noch nur staunen. Freut mich auch dass ich Sebastian am Samstag mal live kennenlernen durfte. :thumbup:

• Für mich als sehr sehr lesefauler Mensch (in der Regel lese ich nur Sportartikel und Nachrichten im Internet) hat dieses neue Hobby meinen Horizont bzgl. Lesestoff sehr erweitert. Ich lese seit wir begonnen haben mit Aborea (vor ca 3 Monaten) alles, wirklich alles was ich in die Hände bekomme. Ob Fanwerk, Newsletter oder sonst etwas. ich habe Locker schon über 1000 Seiten ausgedruckt und gelesen umgeschrieben angestrichen usw :D

Es macht einfach Spaß! Leider sind meine Freunde noch nicht ganz so begeistert wie ich selber (wir sind eine Gruppe aus 8 Leuten (zwischen 28-33) von denen sich immer 4-5 Treffen). Ich weiß noch nicht wie ich die auch alle in den Bann ziehe.

Ich hoffe ich werde durch den Atlas eine so unfassbar gutes Abenteuer schreiben, wo ich ne Hintergrundgeschichte (jeder hat sich selbst eine ausgedacht) und nen Familienerbstück mit einbringen kann usw etc :D :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O