Mitspieler für neue Rolemastergruppe Gelsenkirchen/Gladbeck/Bottrop

  • Ich suche noch einen Mitstreiter für meine neue Rolemastergruppe aus Gelsenkirchen, Gladbeck, Bottrop und Umgebung! Ach, woher Du kommst ist uns eigentlich egal.
    Gespielt wird ausschließlich in Gelsenkirchen (direkt an der A42).


    System: RMF /13Mann, deutsch und RMF / I.C.E., englisch (Navigatoren-Setting)
    Termin: alle 4-6 Wochen Samstagabends bis in den Sonntag, 18:00 - ca. 02:00 Uhr (so wie wir auch gerne Pokern)


    Du musst nicht regelsicher sein. Mann oder Frau... egal. Wir sind im schnitt um die 40. Das letzte Mal haben wir Rolemaster vor 7 Jahren gespielt, damals noch RM2.
    Jetzt wird RMF gespielt. Und zwar "auch" mit den englischen Regeln (sofern wir es schaffen diese adäquat zu übersetzen und einzusetzen).
    Inzwischen sind wir alt und haben Kinder, so dass wir nicht mehr bis 08:00 Uhr spielen und dann bis Montag schlafen (hach, waren das noch Zeiten!)


    Also, wenn Du ein durchgeknallter Controller (oder auch kein Controller) bist und aus Excel generierte Charakterbögen magst... melde Dich!


    Bitte möglichst kein Powergamer, dafür sorgt die Sl schon genug...

  • Hallo,


    ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke, aber ich bin auf der Suche nach genau solch einer Gruppe - online...
    Würdet ihr sowas eventuell mal versuchen?


    Ich könnte mir vorstellen, dass man via Skype und Kamera spielt. Ich sehe den Tisch und was dort gemacht wird und ihr seht mich bzw. meine Würfel...


    Es ist so verdammt schwer, eine Gruppe für Rolemaster zu finden. Echt schade und ich hätte so viel Lust. Bücher hab ich alles da liegen.


    Grüße