Hallo zusammen,
gestern war auch ich auf der SPIEL gewesen und es war eine großartige Veranstaltung.
Mein erster Anlaufpunkt war, wer hätte es gedacht, der Stand von ABOREA bzw. 13Mann. Dort habe ich ein sehr erhellendes Gespräch mit Sebastian Witzmann geführt und natürlich den langerwarteten ABOREA Atlas erworben. Natürlich war ich nicht nur deswegen auf der SPIEL 2016 gewesen, sondern hatte noch einige andere Sachen auf dem Zettel.
Auf dem Rückweg nach Hause (ca. vier Stunden) hatte ich dann die Gelegenheit, ein wenig im ABOREA Atlas zu lesen. Mein erster Eindruck: Wow, das Buch ist richtig schick geworden! Meiner Meinung nach ist der ABOREA Atlas eines der schönsten Bücher des Jahres 2016 geworden. Ehrlich :)! Es kribbelt mir richtig in den Fingern, eine Rezi darüber zu schreiben. Mal schauen. Zunächst werde ich einen Artikel über die SPIEL 2016 in meinem Blog veröffentlichen. Dann habt Ihr die Möglichkeit, mein Erlebnis der SPIEL 2016 zu lesen.
An dieser Stelle wünsche ich allen Besuchern der SPIEL 2016 gaaaaaanz viel Spaß! Für Unentschlossene: Ein Besuch lohnt sich definitiv!
Euer SteamTinkerer
PS: Weil der ABOREA Atlas so toll geworden ist, habe ich ihn mir auch glatt als PDF zugelegt.