Der ABOREA Atlas: Ich habe ihn! Und er sieht verdammt schick aus!

• Danke für den Tipp. Aber da ich bereits mehrere Monate auf Antworten auf andere meiner Mails warte, erspare ich mir das...

Ich werde einfach ohne den Umschlag leben :)

EDIT: Dickes Lob an das "Aborea-Team". Ich werde nun meinen Umschlag demnächst erhalten! :) Danke!

• so, der Atlas ist nun endlich auch in meinem Besitz und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT !
    Das Buch wiegt einiges und riecht auch auch nach Atlas, das muss genau so sein :)
    Inhaltlich top, man findet viele Anregungen und besonders die Illustrationen sind absolute spitze.
    Ein dickes Lob an die Zeichner. Besonders gelungen finde ich das eine Bild wo eine scheinbar blaue,
    ruhige Landschaft vorherrscht, aber im Hintergrund gaaanz leicht ein mysteriöses Wesen angedeutet
    ist. Ihr wisst sicher was ich meine :D
    Auch die Handelstabelle gefällt mir sehr gut. Die wird ungemein helfen.

Ein bisschen Kritik muss aber auch sein. Ich hätte mir mehr Kartenmaterial gewünscht.
    Und zwar ruhig auch einige spezifische Karten, bspw. einmal nur Trion auf einer DinA4 .
    Die eine die ihr drin habt, zeigt nämlich nicht alle im Atlas vorhandenen Länder und ich muss
    stets auf der extra Karte nachschauen.

Abgesehen davon, ein sehr gelungenes Werk !

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O