Community sei Dank

• Hallo Zusammen.

Nachdem nun vor einigen Tagen der letzte Newsletter für 2016 an Euch verschickt wurde, wollte ich mir die Gelegenheit für einen kleinen "Blick zurück" nicht nehmen lassen.

Ich bin kein Fan von lang getragenen Rückblicken und Ähnlichem. Jeder, der das Forum die letzten Monate im Blick hatte, weiß wieviel sich in dieser Zeit hier getan hat.

Deswegen möchte ich diesen Post einfach nur nutzen, um mich bei Euch zu bedanken.
    Dafür, dass Ihr mir und dem Forum eine Daseinsberechtigung gebt. Dafür, dass Ihr Euch einbringt und nicht nur die Inhalte für Euch nutzt, sondern auch oftmals selbst welche einbringt.

Danke, für die schöne Atmosphäre in den Diskussionen, dem mehr werdenden Feedback und für das Interesse, welches Ihr demonstriert, in dem Ihr regelmäßig vorbeischaut.

Ich weiß, Ihr seid derzeit nur ein paar wenige (Tendenz steigend). Doch genau dafür gebührt Euch Dank.

Danke, für Eure Ideen, Eure Geschichten, Eure Worte und Werke.

Ein schönes Weihnachtsfest (oder verlängertes Wochenende) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gut Loot und sichere Wege auf dem Weg nach 2017

Euer Chemiezwerg

Nachtrag: Auch zwischen den Tagen wird hier etwas los sein, ich habe noch eine witzige Idee, die ich vor dem Jahresende loswerden wollte. Hat etwas mit Gedichten zu tun :thumbup:

Einst verschlang ich fünf Kontinente. Mein Durst schluckte drei Weltmeere leer. Allein der Himmel vermag sich meiner Herrschaft zu entziehen.
    Wisset, mein Leib nennt nicht Flügel, noch Arm, noch Bein sein eigen.

Ich bin die Midgardschlange, ich trage den Namen "Jormungand".

• Hallo euch allen und danke für die warmen Worte dir chemiezwerg.

Nun was lässt sich darauf noch sagen, ich glaube ich spreche im namen aller wenn ich sage dass wir uns glücklich schätzen können solch ein tolles Forum zu haben, welches nicht nur vor sich hindümpelt und langsam verstaubt. Da motiviert es auch mehr content zu liefern, euch wie auch die community. ;)

Ich hatte ebenfalls vor die nächsten tage meinen spielbericht fortzusetzen. Während der Festtage packt mich nämlich sicherlich wieder die schreiblust.

Im dem sinne :*

• Das Dankeschn gebe ich mal genau so zurück. Danke an dich, Chemiezwerg, und an das Team, dass ihr das Forum so hegt und pflegt, obwohl wir hier nicht allzu viele sind. So etwas ist in meinen Augen nicht selbstverständlich.

Und natürlich auch Danke an die Mituser hier, mit den ganzen Inputs, die ihr gebt. Ich schaue dadurch immer wieder gerne hier rein.

Ich hoffe auf noch mehr Aktivität im neuen Jahr ;)

Challenge accepted! ^^

Frohe Feiertage, was auch immer ihr feiert.

• Also ich schließe mich da einfach mal an. Danke an das "offizielle" Team und an die Community. Das hat in den vergangenen Monaten wirklich Spaß gemacht und hat mich sogar motiviert wieder die Feder zu schwingen.

Vielen Dank euch allen für bisherige und noch künftigen Content.

Grüße,
    Swidger

PS: Also meine Liste ist noch lang und will dieses Jahr abgearbeitet werden @ danieltosh :D

• The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O