Der Spielleiterschirm 2. Edition "Unterwelt" ist eingetroffen und ab sofort lieferbar!
HIer kann man ihn bestellen:
Der Spielleiterschirm 2. Edition "Unterwelt" ist eingetroffen und ab sofort lieferbar!
HIer kann man ihn bestellen:
Das klingt doch gut. Ist er aus festerem Material als der vorherige?
Oh ja. Das kann man wohl sagen ...
Kann ich nur bestätigen! Der ist wesentlich stabiler als der Alte.
Hihi, meiner ist grade schon bei mir auf der Arbeit angekommen. Dann kann er ja direkt am Wochenende eingeweiht werden.
So ist es recht - direkt mit einem Unterwelt-Abenteuer?
Gerade bestellt.
Damit er pünklich für die neue Runde im März da ist.
Nein, bei uns gibt es am Wochenende "nur" die Abgründe der menschlichen Seele.
Auch gut
Liegt dem Sichtschirm vielleicht ein kurzes Unterweltszenario bei
Das wäre vieeeeel zu gefährlich
Wird es den neuen Spielleiterschirm auch auf Amazon geben?
Vermutlich in Kürze!
Wollte ihn gerade bestellen, sehe ihn aber leider immer noch nicht auf Amazon,
und da ich da keine Versandkosten zahlen muss, macht es für mich keinen Sinn, die 5 Euro mehr bei euch direkt zu bezahlen
Hallo!
Hab den neuen SL Schirm bei Amazon entdeckt, Verkäufer ABOREA bietet ihn an... hat der mit 13Mann zu tun?
Wie dem auch sei, der Schirm kann nicht nach Österreich versendet werden.
Das ist wirklich schade.
Ist es nicht möglich den SL Schirm, wie die anderen Aborea Produkte auch, ganz "normal" bei Amazon einzustellen?
Wir arbeiten noch an Amazon
Ich hab ihn schon bestellt bei Amazon :o
wer hat mir den dann verkauft? ich hab mich schon gewundert, da als
Anbieter nicht dein Name stand, sondern ABOREA...
hmm komisch.
Zum Produkt:
Es ist gestern angekommen ,ich habe den alten und den neuen SL Schirm nebeneinander gelegt.
Es ist der Wahnsinn, unter der Premisse des gleichen Preises, sind die Welten voneinander entfernt.
Die Qualität, die Auswahl der Informationen, die Aufteilung der Information, das Motiv...
Da habt ihr euch genau wie bei dem Atlas selbst übertroffen!
Ich bin gespannt auf die nächsten Produkte, ihr habt den "neuen" Standart hoch angesetzt
ABOREA ist ABOREA.DE
Wer von euch hat denn bereits den Spielleiterschirm Unterwelt-Edition und ist bereit hier mal ein kurzes Feedback zu geben? Würde uns alle brennend interessieren
Wenn ich am Wochenende ein wenig Zeit finde, werfe ich gerne meine 2Ct in den Feedback-Topf.
Hab ihn eben ausgepackt 🐵. War erstmal sehr überrascht aufgrund der dicke des materials, hatte ich doch erst wieder mit einem dünnen Schirm gerechnet so wie der alte.
Nun, bin fürs erste etwas hin und her gerissen. Glaube das neue format macht sich gut am spieltisch, wirkt die neue Faltform doch durchaus platzsparender. Damit einhergehend glaub ich jedoch auch dass die neue Höhe etwas gewöhnungsbedürftig sein wird, konnte ich doch schon beim ersten nur knapp drüber linsen 😄.
Und nun zum inhalt. Ich mochte die fülle an Informationen beim ersten schirm, muss jetzt beim neuen aber auch sagen dass sich das einsparen an Infos sicherlich beim spielen bemerkbar machen wird, bezüglich der schnelligkeit der informationssuche 😆.
Das Artwork gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut ^_^.
(Grrr... jetzt passt er aber nicht mehr in die Aborea Box )
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.