Guten Tag,
da ich in dieser Community nicht nur nehmen, sondern auch geben möchte, habe ich mich dazu entschieden mein eigenes kreiertes Charakterblatt und meine Tabelle zur Kreaturenerschaffung zu veröffentlichen. Beide sind noch nicht perfekt, aber ich denke gut genug um sie euch mal vorzustellen.
Beim Design habe ich versucht mich nahe an dem Layout der Aboreabox zu halten. Da mir das ursprüngliche Charakterblatt zu simpel war und nicht genug "Tiefgang" besaß (meine Meinung), habe ich es etwas erweitert.
Die Exceltabelle zur Kreaturenerschaffung enthält alle Informationen, die auch in dem Dokument "ABOREA-3-Kreaturenerschaffung.pdf" enthalten sind, nur das hier jetzt nur noch die entsprechenden Werte eingetippt werden müssen und ZACK, die fertige Kreatur.
Kreaturenerschaffung 0.2 (Fertig).zip
Wie schon erwähnt sind beide Sachen noch nicht ganz fertig und befinden sich noch in der Beta (Ja ich weis, dass das Excel-Dokument ...(Fertig) heißt). Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen oder z.B. im Falle der Kreaturenerschaffung interessante Fähigkeiten habt, könnt ihr die gerne posten und ich werde versuchen zu implementieren (falls sie mir gefallen ) .