[Aborea] Spoileralarm 'Die Weisse Maid' Spiel- Thread

• Ganto & Eleandor

Gantos Pfeil schnellt von der Bogensehne, und bohrt sich in die Rechte Schulter des Wolfs, gerade als es zu einem Sprung ansetzen will. Schwer getroffen, sinkt es jaulend zusammen und ist zwischen den Farnen nicht mehr zu sehen. Das Rudel wird jetzt aufmerksam. Weitere Wölfe kommen um einige verfallene Häuserecken herum. Der Troll auf dem Dorfplatz bewegt sich nicht mehr. Die Tiere scheinen sich stumm zu verständigen, Sie schwärmen aus und verschwinden zwischen Häusern und Wald. Drei Wölfe bleiben auf dem Platz zurück...

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Ganto

Noch bevor der Krieger sich mit seinem Kameraden absprechen kann versucht er den Leitwolf auszumachen,

vielleicht lassen sie von uns ab, wenn wir ihren Anführer zus Strecke bringen, denkt er bei sich.

Also versucht er schnell einen Wolf auszumachen, der größer und gefährlicher aussieht, vielleicht ein graueres Fell als die anderen hat, oder erhaben weiter hinten steht...

Sollte Ganto nicht erkennen wer der Leitwolf ist, würde er Eleandor panisch fragen ob er was erkennt! (würde bei einem Jäger auch mehr sinn machen :P)

• Johan

Johan schaut zuerst Tecumseh und dann auch Mori hinterher als sie im Dickicht verschwinden. Deutlich hin und her gerissen sagt er:"Thomaso, sollten wir euch jetzt alleine lassen seit ihr ein leichtes Ziel für Banditen und anderes Diebesgesindel. Dann währe unsere Reise hier zu Ende." Meint Johan etwas verzweifelt zum fahrenden Händler. "Aber wenn ihr meint das ihr zurecht kommt, dann gehe ich den anderen hinterher. Ich bleibe aber in Hörweite, falls ihr Hilfe benötigt." Daraufhin macht sich der Priester auf den Weg.

"Kommt ihr, Ben?"

• Ganto

Der Krieger kann den Leitwolf nicht ausmachen, nachdem er auch keine Antwort vom Jäger bekommen hat,

zieht er sich langsam mit Bedacht und gespannter Sehne zurück.

"Wir brauchen die anderen, wir sollten versuchen zur Straße zurück zu gelangen".

"Wieviele sind es? Ich kann sie nicht mehr álle sehen!" ruft er Eleandor knirschend rüber.

• Als Mori weiter auf den Spuren ihrer Gefährten läuft, kann sie bald eine Stimme hören. Dann sieht sie Ganto langsam rückwärts gehend mit gespanntem Bogen sich ständig nervös umsehend. Knurren und vereinzeltes Heulen dringt an ihr Ohr. Etwas später kann sie auch Eleandor sehen, der sich ähnlich beharrlich umschaut...

Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

• Mori

Als sie die Stimmen hört, winkt sie die anderen in ihre Richtung. Doch dann sieht sie das Verhalten von Beiden und duckt sich etwas. Sie wurde vorsichtiger, auch weil sie das geheule der Tiere wahrgenommen hat. Ihr Kurzschwert wird gezogen und sich vorbereitet, irgendwo muss ja eine Gefahr sein.

Vorsichtig und möglichst leise schleicht sie sich zu Gento, den sie zuerst entdeckt hatte.

• Ganto

"Den Göttern sei Dank!" , sagt er als er die anderen hinter sich bemerkt. "Wir sind von Wölfen umzingelt, einen haben wir schonn erledigt, das war vielleichtein Fehler,... Die größen Fußspruren sind von einem Troll, der liegt dort hinten auf der Lichtung... tot. Aber erstmal sollten wir uns um die Wölfe kümmern!"

• Mori

Sie hält ihr Kurzschwert bereit.

"Wölfe?"

Ihr Blick geht für einen kurzen Moment zu Tecumseh hinter sich, ob er vielleicht etwas mehr weiß. Dann fällt ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Wölfe, für den Fall das sie angreifen.

• Eleandor

Ein weiteres mal verflucht der Jäger das Abhandenkommen seines zweiten Speeres. Jetzt war er wehrlos.

Er erhebt sich aus seiner geduckten Haltung und beginnt rückwärts auf Ganto zuzulaufen.

,,Ich denke das könnte hier gleich relativ unangenehm werden,“ sagte er leise. Als er bemerkt, dass mittlerweile der Rest der Gruppe zurückgekehrt ist sagt er leise:,,Ich hoffe ihr habt den alten Händler nicht schutzlos zurückgelassen?“

Auch der Jäger hebt seine Waffe um sich auf einen Angriff vorzubereiten.

• Tecumseh

Er schaut sich um und spricht zu seinen Gefährten. „Die Wölfe umzingeln uns, aber sie sind nicht alleine. Da scheint noch jemand mit Ihnen zu sein.“ Er macht kurz eine Pause und ruft dann Laut. „Talbot bist du das? Wir sind nicht zum Kämpfen hier. Wir haben einen gemeinsamen Freund, die alte Gelda.“