[Aborea] Spoileralarm 'Die Weisse Maid' Spiel- Thread

  • Die Spur vom Lagerfeuer aus, hat euch tief in den Wald geführt. Nach einer knappen halben Stunde habt ihr Ganto und Eleandor gefunden, ein paar Meter von der Lichtung entfernt, die am Ende der Trollspur noch sichtbar ist. Der Wald hier ist bis in ca. zwei Meter Höhe durch Strauchwerk und Unterholz sehr dicht. Ab drei Meter Höhe lichtet er sich deutlich. Die Mittagssonne findet ihren Weg bis hinab auf den Trampelpfad. Ohne große Mühe, den Einsatz von Schwertern oder Äxten, könnt ihr den Trampelpfad nicht verlassen.

    Die Wölfe sind nicht zu sehen. Aber ihr alle könnt sie hören. Ein Knurren liegt in der Luft. Langsam scheint sich ein Kreis um euch zu bilden. Es kann nicht mehr lange dauern bis sich dieser schließt...


    Tecumsehs Ruf bleibt unbeantwortet...


    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Eleandor


    Der Jäger versucht eine Lösung für ihr Problem zu finden.

    ,,Hat jemand von euch eine Fackel dabei? Kommen wir alle auf die Bäume rauf? Da kommt erstmal kein Wolf hoch? Ich gebe Hilfestellung und ihr klettert hoch. Das sollte doch wohl klappen.“

  • Tecumseh


    "Wir sollten nicht auf die Bäume klettern. Die Wölfe kommen vielleicht nicht hoch, aber für jeden anderen da draußen Sitzen sind wir leichte Beute. Die Wölfe verhalten sich nicht normal, die werden von irgendjemanden oder von irgendwas angetrieben.

    Gento wir brauchen noch gute 30 Minuten zurück zum Wagen. Wenn die Wölfe uns weiter verflogen haben wir keine Chance und irgendwo sind Johan und Benn noch zwischen uns auf dem Weg. Falls wir das wagen brauchen wir eine Ablenkung damit wir Zeit gewinnen.

    Wie sieht es den auf der Lichtung aus? Könnten wir uns dort Verteidigen?"

    Tecumseh holt aus seinem Beutel eine Laterne raus.

  • Mori


    Ihr Blick geht in jede Richtung.

    "Wenn wir umzingelt sind, würde ich sagen ist Angriff die beste Verteidigung."

    Sie geht etwas näher an Tecumseh heran und flüstert ihm etwas leister zu.

    "Kannst du den Anführer wittern? Es wäre klug ihn zuerst aus dem Weg zu räumen, entweder die anderen suchen dann die flucht, oder arbeiten weniger organisiert."

  • Ganto


    "Ich glaube zur Lichtung schaffen wir es nicht, da kommen wir ja gerade her. Da liegt der tote Troll, ihr Beute, ich denke eher, dass sie das noch aggressiver macht! Lasst uns Fackeln anzuünden und zum Rest aufschließen, dann können wir immernoch gemeinsam in die Offensive gehen!"

  • Langsam kommt von der Lichtung her jemand auf euch zu. Der Schatten, die Sonne steht in seinem Rücken, ist ziemlich groß, fast zwei Meter.

    "Ihr solltet diesen Ort verlassen" fordert er euch im Näherkommen auf. "Das ist mein Dorf. Und ihr seit hier nicht erwünscht." Ein Knurren und Heulen bestätigt seine Worte.

    Dann steht er vor euch. Aus dem Unterholz treten an seine rechte und an seine linke Seite je ein großer grauschwarzer Wolf. Der Mann ist kräftig, aber nicht muskulös. Sein schwarzes Haar fällt bis weit auf den Rücken. Der dunkle Vollbart ist ungepflegt. Er trägt eine einfache Hose, ein offenes Hemd, keine Schuhe. Er wirkt verwildert, aber keineswegs schwach oder hilfsbedürftig. Seine schwarzen Augen mustern euch, in Ruhe, einen nach dem anderen.

    "Das ist euche letzte Chance zu gehen"...

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Benn


    „Johan,“ flüstert Benn, “wie lautet der Plan? Sollten wir vielleicht umkehren und Thomaso Gesellschaft leisten? Ich denke nicht, dass ich ein guter Kämpfer bin...“


    Benn ist sich bewusst, dass seine Worte feige sind; er umklammert seinen Dolch als gäbe er ihm mehr Mut.

  • Im Wald


    "Ihr habt Glück, das ihr den Wolf nicht getötet habt" antwortet der Fremde Ganto. "Sonst wärd ihr jetzt tot, und eure Freunde mit euch. Mehr gibt es nicht zu sagen."

    Einer der Wölfe fletscht die Zähne und knurrt und geht ein paar Schritte vor...


    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Eleandor


    Der Jäger hebt seinen Speer ob der offensichtlichen Aggressivität des Wolfes.

    ,,Wir können euren Verwundeten heilen,“ presst er zwischen den Zähnen hervor.

    Dann schaut er sich um nach dem Priester und zischt die anderen an:,,Wo versteckt sich der Priester schon wieder?“

  • Tecumseh


    Er stellt sich zwischen Eleandor und Wolf. "Lasst uns zurück zum Wagen gehen bevor die Situation eskaliert." Dann dreht er sich zu dem Fremden. "Wenn der Wolf Heilung braucht dann weißt du wo du uns finden kannst. Wir werden noch eine Weile brauchen die Straße frei zu Räumen und dann werden wir weiter reisen." Tecumseh will sich gerade auf den Weg machen doch dann bleibt er noch ein Moment stehen und schaut den Mann tief in die Augen. "Wir beide haben einiges Gemeinsam, wir sind beide Wechsler ich würde mich gerne mit dir Unterhalten" Anschließend macht er sich auf den Rückweg. "Kommt Leute."

  • Johan


    "Ben, ich weiß nicht was uns erwarten wird. Aber ihr seit doch bestimmt flink mit euren Beinen fals es gefährlich wird. Wir sollten nach unseren Gefährten rufen. Falls sie uns nicht hören.. Dann können wir nur noch das beste hoffen und zurück gehn." Sagt Johan tu Ben um ihm ein wenig zu zu sprechen

  • "Wir brauchen eure Hilfe nicht" antwortet der Fremde Eleandor. Er selbst scheint die Wölfe nicht weiter zu beachten. Aber die Tiere achten auf jedes Wort und jede seiner Bewegungen. Sie scheinen schon sehr lange gemeinsam zu leben.

    An Tecumseh gewand sagt er:

    "Wir haben gar nichts gemeinsam."


    meister chicken  

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Eleandor


    ,,Nun denn dann entschuldigt die Störung und die Unanehmlichkeiten.“ Er verneigt sich vor dem Mann dreht auf der Stelle um, um dem Trampelpfad in Richtung des Reiseweges zu folgen. Dabei versucht er aber Verfolger wahrzunehmen.


  • Ganto


    Der Krieger tut es dem Jäger gleich und geht auf dem Trampelpfad zurück Richtung Straße.

    Was war das für eine Gestalt? Und was hat es mit dem Troll auf sich? Sollten wir es einfach dabei belassen?

    Fragen über Fragen durchmannten Ganto, darüber wird noch zu reden sein...

  • Während ihr euch ruhig und aufmerksam auf den Rückweg zur Handelsstraße macht, seit ihr sicher, das euch die Wölfe nicht aus den Augen lassen. Ihr könnt sie zwar nicht sehen. Aber deutlich hören. Der Fremde bleibt auf dem Weg zurück und blickt euch nach...

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Mori


    Sie folgt den anderen zurück auf dem Pfad. Ihr Blick bleibt so lange es geht beim Fremden. Ihr gefiel die Situation nicht.

    "Glaubt ihr, das wird so einfach sein hier jetzt raus zu kommen? Der Kerl schien nicht so freundlich gewesen zu sein."

    In ihrem Kopf gingen gerade viele Fragen umher und sie sah mit so fragendem Blick zu Tecumseh.