[Aborea] Spoileralarm 'Die Weisse Maid' Spiel- Thread

  • Ganto


    "Ja was war das für ein Kerl? Was hat er zu verbergen? Und was hat es mit dem toten Troll auf sich?", sprach er seine Gedanken jetzt laut aus.

    "Ich denke, wenn wir uns jetzt hier zurück ziehen, wird uns nichts passieren. Er weiß, dass wir kämpfen können und will sicher nicht die Hälfte seiner Wölfe in einem Kampf opfern...", antwortet er Mori.

  • Mori


    Auch sie hört die Stimme und sieht kurz in die Richtung.

    "Wenn die Wölfe uns wirlich in Ruhe lassen sollten wir hier gleich raus sein."

    Ihre Deckung wird langsam weniger, aber sie behält das Schwert weiter in der Hand. Vorsicht war besser als Nachsicht.

  • Tecumseh

    Er geht mit den Anderen zurück, schaut sich aber nicht wirklich um und ist eher in Gedanken versunken. Als er merkt das Mori in anschaut flüster er ihr zu. "Irgend wie fühlt er sich Familiäre an, aber das kann nicht sein. Er muss auch ein Hautwechler, bestimmt wohnt in ihm ein Wolf. Die alte Gelda hatte mir erzählt das ihr in den Wälder ein Hautwechler lebt soll, dieser soll sich aber den Körper mit einen Bär teilen. Bären und Wölfe leben aber eigentlich nicht zusammen. Mhh"

    Als er das Ruf von Johan hört schüttelt er nur den Kopf.

    Wenn er mit der Gruppe beim Wagen angekommen ist, setzt er sich in den Schneidersitz und schaut in Richtung des Trampelpfad.

  • Mori


    "Familiär?"

    Sie überlegt eine Weile nickt dann aber. Er sah schon etwas wilder aus. Aber ob er ein Bär sein konnte der mit Wölfen lebt. Sie würde eher annehmen das er auch ein Wolf wäre der mit seinem Rudel zusammen das Revier dort hat.

  • Johan


    Erleichtert erblickt Johan seine Gefährten:" Othil sei dank. Euch geht es gut. Ich und Ben haben uns große Sorgen gemacht euch wäre ein Leid zugestoßen. Wir wollten uns nicht so weit von Thomaso entfernen sonst wäre unsere Mission in Gefahr. Jetzt aber schnell wieder zurück zum fahrenden Händler."

    Mit diesen Worten steckte er sein Schwert weg und ging zurück.

  • Als die Gefährten zurück auf die Handelsstraße kommen, hat Thomaso den Baum bereits aus dem Weg geräumt. Das Pferd ist wieder angespannt, der Wagen an die Seite gefahren. Der Händler hat das Lagerfeuer wieder entzündet. Ein herrlicher Geruch von frischen Brotfladen, Eiern, Speck und Zwiebeln iegt in der Luft.

    "Schön, euch alle unversehrt wiederzusehen." begrüßt Thomaso euch.

    "Setzt euch und eßt etwas" fordert er euch auf.




    Etwas später kommt der Fremde begleitet von einem Wolf den Trampelpfad entlang. Mit einigem Abstand zu euch und dem Feuer bleibt er stehen. Er wirft euch etwas entgegen.

    "Diese vier haben euch hier aufgelauert."

    Vier Köpfe von Männern zwischen 16 und 40 Jahren rollen zwischen euch...


    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Ganto


    "Vielen Dank, können wir uns erkenntlcih zeigen? Geht es dem Wolf besser? Ich bitte nochmals um Entschuldigung ich dachte er greift uns an.", versucht der Krieger noch mal auf den Fremden einzuwirken.

    Dafür hat er sogar kurz aufgehört das köstliche Mahl zu verspeisen und ist aufgestanden, dabei machte er eine entschuldigende Verbeugung....

  • Mori


    Sie steckt ihr Schwert erst weg, als sie das Lagen erreicht haben. Ihre Blicke suchen weiter die Gegend ab.

    "Vielen Dank Thomaso."

    Aber sie setzte sich nur hin. Ihre Gedanken drehten sich gerade um einiges, aber nicht um das Essen.

    Als der Fremde schließlich auftaucht erhebt sie sich von ihrem Platz und legt eine Hand auf den Griff ihres Kurzschwertes. Sie blieb ruhig und das obwohl gerade die Köpfe von Männern um ihre Füße rollten.

    "Welchen Grund hattet ihr uns diese Männer vom Hals zu halten? Erwartet ihr etwas dafür?"

    Anders als der Krieger war sie nicht ganz so freundlich. Sie wurde schließlich von den Wölfen umringt vorhin und beinahe schon verjagt. Und so wie er vorhin nicht mit Freundlichkeit um sich warf tat sie es auch nicht.

  • Thomaso wirft einen flüchtigen Blick auf die Köpfe zu ihren Füßen. Dann mustert er neugierig den Fremden. Er lauscht aufmerksam auf die Worte seiner Reisebegleiter.


    "Die Männern wilderten in meinem Revier" antwortet der Fremde Mori. "Ihr schuldet mir nichts. Also reist weiter, wenn ihr gegessen habt." Der Wolf unterstreicht mit einem tiefen kehligen Knurren die Worte.


    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Mori


    Sie bewegte sich kein Stück als man ihr das sagte. Sein Revier war also auch hier? Nachdenkend glitten ihre Augen über die Wölfe bevor sie wieder den Mann ansah. Ihre Hand lag weiter auf dem Griff ihres Kurzschwertes.

  • Benn


    Erschüttert über den Anblick der abgetrennten Köpfe dreht Benn sich schnell zur Seite. Was sind das für Leute? Keiner scheint auch nur ansatzweise schockiert zu sein! Denkt er, während er versucht den Brechreiz zu unterdrücken.

    Er räuspert sich und spricht leise: "Kann jemand die... Köpfe... bitte bei Seite räumen?"

    Als er den Satz zu ende gesprochen hat, übergibt sich Benn in die Büsche.

  • Ganto


    Der Krieger hebt einen der Köpfe auf, inspeziert diesen und sagt: " Nunja, dieser hier sieht schon eher aus wie ein Wegelagerer, Tunichtgut oder ähnliches, die hätten sicher alles dafür getan uns zu beklauen!"

    Dann schmeißt er ihn über seine Schulter nach hinten ins Unterholz.

  • Tecumseh


    Er schaut kurz Gento an. "Ich glaube das weiß er schon. Aber ich versuche es trotz dem mal." Dann richtet er die Stimme an Mann. "Wann hat sich bei dir das erste mal deine Gabe gezeigt? Ich war um die 10 Jahre bei meiner ersten Ver..wandlung." Während er auf die Antwort wartet schaut er sich die Köpfe an.


  • meister chicken :

    Der Fremde fasst Tecumseh ins Auge. Er scheint nicht in Gesprächslaune zu sein. Dennoch antwortet er:

    "Ich glaube nicht, das es dich etwas angeht. Ihr seit in unserem Jagdrevier, mehr müßt ihr nicht wissen. Wichtig für euch zu wissen ist, das diese Toten- dabei zeigt er auf die Schädel- sehr gesprächig waren. Sie arbeiten für einen gewissen Kivas, der wohl mit euch eine Rechnung offen hat. Sie wurden gut bezahlt. Fünf Goldfalken für jeden."

    Er wirft einen Beutel zwischen die Schädel, der klimpernd auf dem Boden landet.

    "Wir brauchen es nicht. Ihr solltet auf euch aufpassen."

    Dann wendet er sich zum Gehen...

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • Gento


    Gento hebt den Beutel auf und zählt die Goldfalken.

    "Kivas? Sagt der Name irgendwem was?", fragt er in die Runde. Während er das die 'Beute' verteilt.