[Aborea] Spoileralarm 'Die Weisse Maid' Diskussions- und Besprechungs- Thread

  • Soll ich eigentlich auch noch einen kleinen Text zu meiner Diebesgilde verfassen? Da hatte ich mir auch einige GEdanken zu gemacht, wollte aber nicht gleich meine Diebesgilde jedem Spieler offen legen :D Sind ja Spielerinformationen und keine Charakterinformationen :)

    Aber nachdem ich die Geschichte des Priesters gelesen habe dachte ich mir, ob es nicht vielleicht doch eine gute Idee ist.


    Und es wird sicher spannend, ein Elf der Weiberheld ist, wandert mit einer Frau die in einer Diebesgilde ist und der Elf verachtet eigentlich solche? :D

  • Kein Problem :) Ich bin immer neugierig auf andere Charaktere und deren Hintergrundgeschichten. Nur beim Mensch ist mir direkt aufgefallen, das da etwas nicht passen kann von den Entwicklugnswerten (habe meine ja hin und hergeschubst um zu sehen was mir am besten gefält) und aus Neugierde habe ich dann auch den Elf mal getestet :)


    Und Ant841 ich mag deine Hintergrundgeschichte :)

  • danieltosh7 ich glaube bei den Entwicklungspunkten hast du dich verzählt, du hast 36 insgesammt.

    Ant841 Bei dir ist das glaube ich auch das Problem, du hast glaube ich auch 36 Entwwicklungspunkte insgesamt

    Danke für's Auge drauf haben:). Mir ist es nicht gleich aufgefallen. Da fehlt mir noch etwas die Routine;)

    Soll ich eigentlich auch noch einen kleinen Text zu meiner Diebesgilde verfassen? Da hatte ich mir auch einige GEdanken zu gemacht, wollte aber nicht gleich meine Diebesgilde jedem Spieler offen legen Sind ja Spielerinformationen und keine Charakterinformationen

    Mußt du nicht, wenn du nicht magst.

    Wichtig ist mir, das ich einen guten Eindruck davon habe, was ihr für Persönlichkeiten spielt. Das kann schon hilfreich sein, das ein oder andere Mal. Gerade, wenn wir uns vielleicht entschließen in Zukunft noch das ein oder andere Abenteuer miteinander hier zu spielen:).

    Außerdem, wer die Hintergründe der anderen nicht lesen mag, muss das ja nicht tun;). Sondern verläßt sich auf das, was im Abenteuer erzählt wird (müssen eure SC's sowieso;)).


    Mir gefallen eure Charaktere gut. Jede Menge interessanter Hintergrundgeschichten.:thumbup:

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • So mein Hintergrund ist auch Online. Komme heute abend wohl zu meinem ersten Eintrag ins Abenteuer. Der gute Eleandor hat das noch einiges zu erledigen

    Vielen Dank. Aber füge doch bitte deinen Charakterhintergrund in den Post mit den technischen Daten. Oder ist das zu viel Text für einen Post?

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • So viele tolle Hintergrundgeschichten :)


    Ich würde dann die Tage mal etwas zu der Diebesgilde schreiben, aber wenn du magst Torshavn dir privat auch einen Teil (nur ein zwei Sätze) schicken, weil es zum Teil im Abenteuer helfen könnte damit du weißt, was man antwortet :)

    Den Rest kann ich gerne auch öffentlich machen, vielleicht dann Inspiration für andere Diebe :)

  • Ich würde dann die Tage mal etwas zu der Diebesgilde schreiben, aber wenn du magst Torshavn dir privat auch einen Teil (nur ein zwei Sätze) schicken, weil es zum Teil im Abenteuer helfen könnte damit du weißt, was man antwortet

    Mach nur, gerne:). Langsam hast du mich neugierig gemacht.

    Ist erledigt

    Vielen Dank:)

    Die Magie ist stark an diesem Ort; viele Elben haben über lange Zeit daran gewirkt." Frank Rehfeld: Zwergenbann

  • So besonders ist es nicht :D

    Habe auch versucht nicht zu viel der Gilde preis zu geben, aber das man es eventuell mit irgendwo mal einbauen könnte.

    Und soll ich es dann hier, oder im Charakter-Thread schreiben?

    (Bin in schreiberlaune und hab schon fertig, eventuell besser ich es aber hier und da noch aus :) )

  • Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich hab mir einem anderen Spielthread angesehen um zu schaun wie im Forum geschrieben wird.

    Das war das Forum "Wasinessa - Spielthread - Der letzte Sahid von Majita".


    Hier wird mit Zitaten gearbeit. Machen wir das hier auch?

    Eine kurze Erklärung dazu fände ich gut.

    In diesem Forum hab ich auch noch keine Würfelprobe gefunden. Kommt das alles in das "Zitat"?

  • Ich meine schon dass wir grade eine Rast eingelegt haben und wir also nicht mehr reiten :) das wollte ich nur anmerken und natürlich kannst du immer fragen zum Ablauf stellen. Da haben wir uns wohl missverstanden.