Achso. Wieviel hab ich wenn "Lange Klingenwaffe"Fertigkeit jetzt auf Stufe 1 WÄRE?

[Aborea] Spoileralarm 'Die Weisse Maid' Diskussions- und Besprechungs- Thread
-
-
-
Achso. Wieviel hab ich wenn "Lange Klingenwaffe"Fertigkeit jetzt auf Stufe 1 WÄRE?
Einen mehr (3), pro Rang in der Waffenfähigkeit steigt der KB um +1
-
Ok. Dann hatte ich mir das falsch Notiert
Ich Würfel dann jetzt mal auf Angriff.
Hätte gerne noch mit dir um den höheren INI gewürfelt! Vielleicht hätte ich dein Stöckchen ja noch vorher gesehen und dich bemerkt. Ich Würfel einfach auch darauf und der Spielleiter macht das beste Hoffentlich daraus.
-
Großartige Szene Ant841 , meister chicken , Ixhaza
. Wunderbar zu lesen, und sehr gut aufeinander reagiert
-
Danke
Hat auch sehr viel Spaß gemacht zu schreiben
-
Danke, fande ich auch
-
Du hast einen Faible für indianische Namen meister chicken . Gefällt mir
-
Der Puma sagt "Tierischen Hunger" ;D
ich kann nicht mehr
-
-
Dito
Darum mache ich mir jetzt meinen leckeren Döner fertig
-
-
So der einleitende Teil unseres Abenteuers liegt hinter uns. Eure Charaktere haben sich gut geschlagen. Als Belohnung dürft ihr eure Helden auf die 2.Stufe anheben.
-
Okay Level 2 wäre abgeschlossen. Habe die Veränderungen einfach im Charakterthread vermerkt sodass auch die alten Werte immernoch einsehbar sind.
Eleandor würde dann auch erst wieder am frühen Morgen wieder aktiv werden. Es sei denn es geschieht etwas unvorhergesehenes in der Nacht
-
Okay Level 2 wäre abgeschlossen. Habe die Veränderungen einfach im Charakterthread vermerkt sodass auch die alten Werte immernoch einsehbar sind.
Danke
. Aber ich finde es ausreichend und vor allem auch übersichlicher, wenn du deinen Charakter lediglich auf Level 2 einträgst. Dankeschön
-
Jeah. Lvl up. Dann wird es gleich noch mal wieder interessanter
-
So, ich habe meine Fertigkeiten auch aufgepeppelt
2 AP habe ich noch übrig, ich möchte meine Mori gerne mit Wurfmessern ausstatten demnächst und dann mit ihr, damit es eben auch geschichtlich passt, erst üben bevor ich sie es "lernen" lasse.
Danke für den Aufstieg
-
Spielen wir mit Blutung?
-
Ist von mir aus Ok. Hast du einen konkreten Grund für deine Frage?
-
Ich weiß noch nicht genau welche Fertigkeiten/Spruchlisten ich ausrüsten soll.