Huhu, ich bin da. aber hatte viel zu tun über ostern und davor. schreibe gleich mal was

[Aborea] Im dunklen Wald - Koordination
-
-
Ich hatte eigentlich vor einigen Tagen was geschrieben. Scheint so als ob es nicht gespeichert wurde.
Ihnhalt was das Bronn dem Magier ein Seiel gibt und auch wieder zurück in die Stadt wollte.
-
-
Dann sammeln wir noch irgendwie unseren Dieb wieder ein und machen einfach weiter, als sei nichts gewesen.
meister chicken s Post würde ja immer noch passen und ich parke euch dann bei nächster Gelegenheit am Haus des Druiden. Muss doch mal voran gehen hier. Denn je mehr Zeit im RL passiert, desto mehr böse Dinge fallen mir ein, die ich euch noch so nebenher antun könnte.
-
Heyho, ich bin auch da und lese fleißig, ich warte nur die Situation mit dem Schosshündchen ab
-
Muss ich wüfeln damit Xoran am Druiden vorbei ohne Rücksicht auf Verluste in dessen Haus kommt?
[EDIT] Ich habs mal einfach nicht gemacht
-
[EDIT] Ich habs mal einfach nicht gemacht
-
Welche Uhrzeit haben wir gerade etwa? =)
-
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige stelle ist, das nach zu fragen, Aber wie geht das mit diesem Spielthread? Dürfen da nur "bestimmte" leute mitspielen? oder muss man sich da vorher irgendwie anmelden? Es sieht irgendwie ziemlich lustig aus...
-
danieltosh Mittlerweile sollten wir Nachmittag haben. So richtig mittigen Nachmitag. Noch zu früh zum 5 Uhr Tee.
Adriel Das hier ist genau die richtige Stelle, um nachzufragen.
Wir spielen hier quasi in "geschlossener" Runde. Will heißen, zu Beginn des Abenteuers hatten sich die Leute hier alle für die Runde angemeldet. Jetzt noch einzusteigen wäre von der Geschichte er eher ungünstig. Wenn sich aber genug Leute finden, könnte man sicher noch eine zweite Runde starten. Nur müssten die halt auch wirklich regelmäßig dabei sein, sonst macht's keinen Spaß.
-
Ich muss sagen, ich stöbere hier ständig herum für sonstewas. also ich selber hätte durchaus interrese an so etwas. Wie genau läuft das dann ab? gibt es dabei dann auch einen SL? Gibt es auch Kämpfe/mannöver, die ausgewürfelt werden?
-
Also der Ablauf ist ähnlich wie sonst auch in Onlinerunden, nur eben in Schriftform und deutlich langsamer als via TS oder Vergleichbarem. Und klar haben wir auch einen SL, in der Runde hier bin ich das. Kämpfe und Manöver sind auch möglich, auch wenn die Runde hier noch nicht gekämpft hat. Manchmal fordere ich einen Wurf von den Spielern, oft genug machen die das aber auch selbstständig.
-
Für die Würfe braucht man dann vermutlich das Vertrauen der Spieler, wenn die ihre Würfe selbst würfeln. Wobei es irgendwann dann auch man auffällt, wenn jemand dauernd nur hoch würfelt.
-
Wenn jemand meint schummeln zu müssen, betrügt er sich damit in erster Linie nur selbst um Reiz und Risiko.
Ich weiß, dass ich meiner Gruppe hier vertrauen kann.
-
Boah, Leute. Wisst ihr wie sich das grade anfühlt? Wenn das ein Muttersprachler lesen würde... Ich würde verbrannt werden. Auf einem Scheiterhaufen... Nackt... In Castrop-Rauxel!
-
Um den Vorschlag mal neu aufzugreifen: ich hätte auch starkes interesse, hier im Forum mitzuspielen. Das ließt sich nicht nur wunderbar, sondern für mich auch äußerst reizvoll. Ich komme mit meiner Runde nur sehr unregelmäßig zum spielen, deshalb verlangt es mir nach meeeeeehhhhhr.
Sorry, kurzer Aussetzer!
Ich wäre auch gerne dabei! Sollten wir mal nen threat aufmachen?
-
-
Abend, ich fliege am Montag für eine Woche in Urlaub, werde dann wahrscheinlich nicht wirklich schreiben können. Ihr könnt ruhig weiter spielen, Bronn würde sich den an die Gruppen Entscheidung halten.
-
danieltosh Vielleicht bin ich grade auf dem falschen Dampfer aber welches Date um Mitternacht?
meister chicken Viel Spaß, erhol dich gut!
-
[Im Kräutergarten]
Der Mann zog die Nase ein wenig kraus.
„Na gut, dann wirst du heute Abend kurz nach Sonnenuntergang zum Marktplatz kommen. Ich rate dir, zuverlässig zu sein, sonst…“
Er strich sich mit dem Daumen über die Kehle.
Kannst du dich erinnern