Guten Abend,
mein großes Projekt zur Zeit ist eine Zusammenfassung des Aborea-Regelwerks mit meinen eigenen Hausregeln. Dieses werde ich aus Copyright Gründen natürlich NICHT hier veröffentlichen. Mit der Zeit werde ich aber auch meine anderen Hausregeln vielleicht veröffentlichen. Was ich an dieser Stelle hier hochlade ist nur ein Ausschnitt davon, und zwar einen neuen Beruf, den Mönch und eine dazu passende Spruchliste.
Zum Mönch: Den Mönch kennt man aus anderen großen Rollenspielen und beim ersten antesten von Aborea habe ich ihn hier schon vermisst. Diese Kombination aus Zaubern und fernöstlicher Kampfkunst hatte mich schon immer gereizt. Also habe ich mich dran gemacht und ihn selber entwickelt. Er vereint diverse Fähigkeiten verschiedener Berufe, ähnelt aber am meisten dem Priester. Natürlich habe ich mir auch einige Besonderheiten überlegt. Für den Mönch habe ich weiterhin einen Talentbaum und eine eigene Leitmagie Spruchliste entworfen.
Zu der Spruchliste: Die Spruchliste ist speziell für den Mönch entwickelt. Es handelt sich um eine Leitmagie, die nur vom Mönch gelernt werden kann,
Die Sachen wurden bisher nur in sehr begrenztem Rahmen getestet. Was das Balancing angeht, habe ich versucht es ausgewogen zu halten, was mir aber bestimmt nicht überall gelungen ist. Deshalb die Bitte: Wenn ihr etwas findet, was viel zu stark/schwach erscheint, es getestet habt oder euch irgendetwas anderes nicht passt, dann teilt es bitte mit .
Wenn es soweit fertig ist, so das die meisten hier, und am besten auch die Admins damit zufrieden sind, würde ich es an das Aborea-Team weiter leiten. Ich hoffe auf willige Alpha-Tester !
(Ich bitte weiterhin eventuelle Rechtschreibfehler sowohl in dem Text hier, als auch in der Datei nicht zu kritisch zu bewerten .)
NEUE VERSION 0.7:
(Änderungen: Spruchliste wurde überarbeitet, sowie die Kampfkünste.)
ALTE VERSIONEN: