"Rassenkonzept" Ork

  • Hallo Leute,

    da ich gerade neu in eine Gruppe einsteige (habe langjähriger PnP-Erfahrung aber keine Aborea-kenntnisse), die eine Kampagne spielt in der Orks als Auftraggeber auftauchen und einer der Charaktere von Orks großgezogen wurde, hatte ich mir überlegt einen Ork zu spielen (besonders da ich den Beruf des Schamanen sehr spannend finde). Ich habe allerdings dieses Forum, bzw. diesen Thread erst heute gefunden.


    Daher habe ich selbst ein wenig rumgeschrieben und gebastelt und lustigerweise kam bei mir etwas sehr ähnliches als bei Drachenschmiedin/euch heraus (besonders toll fand ich, dass ich auch erst CH -2 hatte, mich dann aber doch für IT -1 und CH -1 entschieden habe, genau wie hier im Forum vorgeschlagen). Ähnlich, aber doch ganz anders ist die spezielle Völkereigenschaft (Blutrausch), die ich mir ausgedacht habe. Ich weiß noch nicht genau ob sie zu stark ist, bzw der Kriegerfähigkeit zu sehr ähnelt, das muss ich erst im Spiel austesten.


    In jedem Falle habe ich auch noch ein bisschen Fluff dazu geschrieben:

    Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik, Korrekturen und (falls ihr hiermit spielen wollt) Erfahrungen freuen!

    Edit:

    Hm, der Fluff war wohl länger als gedacht und überschreitet die maximale Zeichenanzahl von einem Post, hab ihn daher in zwei Posts aufgeteilt, sorry!

  • Edit:

    Hm, der Fluff war wohl länger als gedacht und überschreitet die maximale Zeichenanzahl von einem Post, hab ihn daher in zwei Posts aufgeteilt, sorry!

    [...]



    Ich würde mich sehr über Feedback, Kritik, Korrekturen und (falls ihr hiermit spielen wollt) Erfahrungen freuen!