Staub in den Schuhen - Koordination
-
-
Ich würde dann heute Abend mal den charakterbigen hochladen. Brauchst du noch eine schriftliche Ausarbeitung zur charaktergeschichte?
-
Ich werde nachher mal nen Thread für die Charaktere aufmachen. Ein grober Hintergrund wäre cool. Wenn ihr nicht formulieren mögt könnt ihr auch gerne Stichworte schreiben
-
Heyho, bin auch dabei und würde einen Paladin hineinwerfen (Priester Naeroth).
P.S. Mimic den Charakter müsstest du doch noch kennen
Ach doof. Jetzt hatte ich mich schon in meine Waldi-Beduine verguckt.
Wobei... zwei Noireth-Naeroth-Charaktere könnten Mimic auch etwas ins Schwitzen bringen.
-
zwei Noireth-Naeroth-Charaktere könnten Mimic auch etwas ins Schwitzen bringen.
Challenge accepted
Spielt was ihr wollt ihr müsst euch dann beide nur auf eine Auslegung der Schwarzelfen einigen! (Können wir ja Samstag mal eben klären)
-
-
Machen wir mit oder ohne Talentbaum und bleiben bei den Magier der Standard Zauberstab?
-
Ohne Talentbäume und du kannst nen anderen Zauberstab haben, wenn du einen Teil deines Startkapitals opferst
-
Klingt fair. Ich würde dir eine PN schreiben wenn ich weiß was ich für einen nehmen würde.
ps kannst du bitte die alte PN noch beantworten
-
lebt ihr noch?
-
Ja, zumindest ich. Wunder mich auch wie alles hier so still ist
-
Ay sorry Leute das ist meine Schuld
Im Moment kommt bei mir alles auf einmal zusammen.
Rechnet ab morgen mit mehr Beiträgen von mir
-
Habe grade meinen Hintergrund fertig getippt, um ihm der geneigten SL zum Absegnen zu tippen. Aber so alt ider der Juni ja auch noch nicht.
-
Mein Lappi ist mit allen meinen Daten abgeschmiert arbeite noch dran die Daten zu sicher bzw. das Ding wieder zum laufen bekommen.
-
So ich habe mal ein paar Querverweise gesetzt. DIe Charaktere, die bisher da sind sehen schonmal gut aus!
-
Sorry, jetzt bin ich mal die Ungeduldige.
Wie schaut es denn momentan so aus?
-
Es haben soweit ich das gesehen hatte noch nicht alle die mitmachen wollten einen Charakter hochgeladen
Aber rechnet mit einem furiosen Auftakt am Sonntag
-
meiner ist jetzt auch hoch geladen, fehlt nur noch die Hintergundgeschichte
-
Ich bastel gerade an meinem Charakter. Da Leandor ja für seine Wissenschaften bekannt ist, dachte ich an so etwas wie einen Gelehrten. Allerdings wie kann ich den abbilden. Ich möchte keinen Zauberer.
Hat jemand eine Idee?
Alternativ kann ich mir auch einen gnomischen Bibliothekar vorstellen, der auf das Finden und Beschaffen von alten Büchern spezialisiert ist, ein Bücherjäger so zu sagen. Als Basis würde ich hier einen Dieb nehmen.
-
Für einen Gelehrten würde ich Dir den Barden als Basis empfehlen. Da würde ich dann einfach Spruchlisten, Magie entwickeln und Gezielte Sprüche nicht steigern. Der Barde ist gegenüber dem Dieb bei Wissen günstiger was die Steigerungskosten angeht.