Priester sind in Punkto Wissen auch sehr günstig.
Staub in den Schuhen - Koordination
-
-
Ich habe mich für den gnomischen Buchjäger (Dieb) entschieden. Heute abend oder Morgen poste ich ihn: Lorn Buchfinder.
-
Wunderbar. Dann kann es ja losgehen mit unserer kleinen Reise.
Ich würde morgen den Spielthread eröffnen (schaffe das heute leider nicht mehr) und das Abenteuer wird in Alatat beginnen. Einer mittelgroßen Stadt im Süden Leandors. Sie liegt abseits der üblichen Handelsrouten und die einzigen, die sich hierher verirren sind die, die auf der Suche nach Wissen sind. Unter der Stadt füllen meterhohe Regale die sonst leeren Kavernen mit Wissen, das aus ganz Palea zusammengetragen wurde. Da die Stadt an sich nichtmal auf einigen Karten verzeichnet ist, überlebt sie seit Jahren Kriege und Krisen, die Leandor formten.
Morgen kommt mehr
-
Habe die Hintergründe zu Norbi eingefügt
-
So es kann losgehen. Ich habe eure Chars der Einfachheit halber einfach mal in eine Taverne verschoben , wenn wer ein Problem damit haben sollte, dann meldet das gerne an, dann lässt sich eine Lösung finden!
-
Also wir sind in der Taverne?
-
Jup. Ich mach das morgen deutlicher wenn das noch nicht ganz ersichtlich ist.
-
Passt! Danke! Freu mich schon! Mal sehen was rathol morgen anstellt.
-
Passt schon, Ich werde mir auch was überlegen
-
mit wem spricht der da? wird bei mir was nicht angezeigt?
-
Mit einen NPC
-
Hey Leute,
Sorry, dass hier gerade nichts mehr kommt, rechnet morgen mit einem Voranschreiten der Geschichte!
-
-
Gleich mal mit einer 18 gecrittet. (16+1+1)
-
So liebe Leute, für den Fall das ihr hier weiterkommt... Ich bin erst ab dem 16. Juli wieder da. Habt viel Spaß (aber nicht zu viel ohne mich)
Ich schaue das ich zwischendurch mal über WLAN aus dem Hotel mitlesen kan, aber zum schreiben werde ich wohl nicht kommen. Ich genieße meinen wohl verdienten Urlaub
-
Dann viel Spaß und erhole dich gut.
-
-
so sorry leute, ich werde jetzt alles nachlesen und mich einklinken, war ein bisschen schwer die letzten Wochen durch ein schweren gesundheitlichen Notfall im Familienkreis, hab versucht hier ein bisschen mitzulesen aber auch irgendwie nicht so die Zeit gehabt mich in die Story zu versetzten, haette schon vorher was schreiben sollen sorry
-
Ich bin ein bißchen verwirrt. Obwohl ich fleißig mitlese (und ja auch ein bißchen poste) ist mir die Situation in der Kneipe nicht klar. Wo steht wer? wer redet mit wem? Ich finde es gerade ziemlich unübersichtlich. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Ich bearbeite nachher mal meinen letzten Post damit das klarer wird.